The Three Investigators - Die neuen Bücher von Elizabeth Arthur

Es gibt 23 Antworten in diesem Thema, welches 1.924 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (4. März 2025 um 11:28) ist von Smeralda.

• Ob und wann, das weiß noch keiner. :nein:

Auch ob die Qualität der Geschichten überhaupt interessant ist für den deutschen Markt.

Mal abwarten :smile:

Besser Illusionen die uns entzuecken als zehntausend Wahrheiten

• Auch ob die Qualität der Geschichten überhaupt interessant ist für den deutschen Markt.

Sie sind garantiert anders aufgebaut, inhaltlich wieder "mysteriöser" als während der US-Crimebuster-Zeit, mehr "back to the roots".
    Was ja aber so per se nicht schlecht sein muss, viele bei uns lieben ja gerade die Klassiker.
    Sehe das genau wie Du, einfach abwarten, ob da was für den deutschen Markt geplant ist.
    Für mich würde das wegen der amerikanischen Namen irgendwie in die Kategorie "Die Dr3i" fallen. ;)

• Was ja aber so per se nicht schlecht sein muss, viele bei uns lieben ja gerade die Klassiker.

Ich würde das toll finden, wenn dort spannende (Klassiker) Folgen entstehen würden.
    Die könnten ja ev. sogar vertont werden als Sonderfolgen oder wie auch immer.

Vielleicht schielen Frau Arthur und ihr Mann mit einem Auge auch auf den deutschen Markt, weil sie ja wissen wie beliebt die Serie hier ist.

Ich bin gespannt, aber entspannt dabei :D

Besser Illusionen die uns entzuecken als zehntausend Wahrheiten

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto? Registrieren Sie sich kostenlos und werden Sie Teil der Hörgrusel-Community! Wir freuen uns auf Sie!