Gates of Norvia - 1 - Flug des Todesdrachen

Es gibt 2 Antworten in diesem Thema, welches 168 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (24. Februar 2025 um 18:35) ist von Agatha.

• Voraussichtlich am 20.06.2025 erscheint:

Inhalt:

Eine alte Legende besagt, dass der schwarze Hexenmeister von Morghast ein für alle Mal besiegt und vernichtet wurde.

Bei den Pesthöhlen von Seyan soll er sein Ende gefunden haben. Nur wenige, uralte Tempel-Chroniken

und Prophezeiungen künden davon, dass Morghast eines Tages wieder von den Toten auferstehen

und zurückkehren wird, um blutige Rache an seinen Feinden zu nehmen...

Ser Vygard von Elys und Dwalin, der Dieb, haben jedoch völlig anderes im Sinn,

als sie die prächtige Hafenstadt Varethium erreichen. Das Versprechen auf schnelles Gold lockt sie.

Noch ahnen die beiden Abenteurer nicht, was ihnen in Varethium bevorsteht. Denn sie sind nicht die einzigen,

die es während der großen Festtage in den Süden verschlägt, wo die Jongardstochter, Imoen III.,

als Gottkönigin mit grausamer Hand über ihr Reich herrscht…

Mit:

Tim Gössler, Nils Weyland, Katharina Weyland, Ann Vielhaben, Jörg Moorwald, Esther Barth,
    Bert Stevens, Heinrich Bennke, Werner Wilkening, Carsten Wilhelm

Laufzeit: ca. 46 Minuten

Nach einer Idee von: Ascan von Bargen

Hörprobe: Klick

Demnächst als Download zu erwerben bei:

hm-audiobooks.de

Besser Illusionen die uns entzuecken als zehntausend Wahrheiten

Einmal editiert, zuletzt von Smeralda (1. März 2025 um 00:10)

• Danke fürs Vorstellen!

Oh, noch eine zweite Fantasy-Serie mit einem Abenteurer-Freundespaar. Diesmal aus der Feder von AvB.
    Reinhören werde ich ganz sicher in die 1. Folge, denn Fantasy von HMA hat mir bisher immer gefallen, obwohl das ja sonst gar nicht so sehr mein Genre ist.

Aber die Serie müsste schon mega gut werden, damit sie meinen Liebling "Schwert und Runnezauber" :love3: von seinem Treppchen stoßen könnte. ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto? Registrieren Sie sich kostenlos und werden Sie Teil der Hörgrusel-Community! Wir freuen uns auf Sie!