Der Sohn des Hades - 8 - Amenti - Tempel des Unheils

Es gibt 4 Antworten in diesem Thema, welches 177 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (12. April 2025 um 17:34) ist von Securitate.

• Voraussichtlich am 11.04.2025 erscheint:

Inhalt:

Damien Rain und Natasha Yavorskaya sind fest dazu entschlossen, endlich Antworten auf ihre Fragen zu finden:

Weshalb mussten Lady Helena Francis und Commander Dimitri Volyakow sterben?

Wer ist für ihren Tod verantwortlich? Was hat es mit den rätselhaften Träumen und Visionen auf sich,

die Damien Nacht für Nacht beschäftigen? Gemeinsam mit Julia Santini und Ernest T. Nightingale

folgen Damien und Natasha der Einladung Paisley Skells, den britischen Milliardär Sir Reginald Bloome

aufzusuchen. Der führende Kopf der Geheimorganisation SERPICO ist dazu bereit, ihnen endlich Rede und Antwort zu stehen.

Doch was er zu berichten hat, ist mehr als nur furchterregend...

Mit:

Bodo Henkel, Nicolas König, Marion von Stengel, Katharina Lukschy, Carsten Wilhelm,
    Deborah Mock, Omid Eftekhari, János Jung, Katharina Weyland

Nach einer Idee von: Ascan von Bargen

Hörprobe: Klick

Demnächst als Download zu erwerben bei:

hm-audiobooks.de

Besser Illusionen die uns entzuecken als zehntausend Wahrheiten

2 Mal editiert, zuletzt von Smeralda (1. März 2025 um 00:11)

• Nominal ist die neuste Folge wirklich wieder ein Genuss.

Absolut gesehen ist der Abstand zur Veröffentlichung der letzten Folge "Der Sohn des Hades - 007 - 7 Sterne" einfach zu lange her, so dass mir doch ein bisschen der rote Faden abhanden gekommen ist.

Sei es ´drum. Höre ich die Serie halt noch einmal von Beginn an an. - Kann man ohnehin immer wieder, weil die Serie wirklich toll ist.

• [...] Sei es ´drum. Höre ich die Serie halt noch einmal von Beginn an an. - Kann man ohnehin immer wieder, weil die Serie wirklich toll ist.

Es war richtig und wichtig, die ganze Kiste die Woche noch einmal von vorne zu hören, denn dabei wurde mir mehr denn je bewusst, um was für eine "Naturgewalt" es sich bei dieser Serie handelt.

Absoluter Hörwahnsinn, der allerhöchsten Güte und daher eine uneingeschränkte Empfehlung von mir an jeden Freund des gepflegten Mysteryhörspiels.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto? Registrieren Sie sich kostenlos und werden Sie Teil der Hörgrusel-Community! Wir freuen uns auf Sie!