2 Wochen bis zur CD.
Larry Brent - 61 - Phantomjagd auf Morna U.
Es gibt 51 Antworten in diesem Thema, welches 4.555 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (
-
-
1 Woche bis zur CD Veröffentlichung.
-
Bei Holysoft steht jetzt:
Audio CD Veröffentlichung geplant 04.08.25.
Das wäre am Montag.
-
Die Zeiten als die CD zuerst und nach nem Monat dann die Onlineveröffentlichungen kamen sind wohl größtenteils vorbei.
-
Die Zeiten als die CD zuerst und nach nem Monat dann die Onlineveröffentlichungen kamen sind wohl größtenteils vorbei.
Nein, sind sie nicht.
Ist nur bei Holysoft so.
-
Größtenteils doch

Mir fallen auf Anhieb jedenfalls mehr Hörspiele ein, die gleichzeitig mit ihrer CD Version erscheinen oder die überhaupt keinen physischen Datenträger mehr verkaufen, als solche bei denen eine haptische Variante vor der Streaming Version erscheint.
-
DreamLand Productions Hörspiele also Tony Ballard und DreamLand Grusel sind immer ein paar Wochen vorher auf CD erhältlich und auch Dark Woods ist es so. Bei Europa und Kiddinx erscheint alles gleichzeitig. Image ist glaube ich auch schneller auf CD erhältlich, als im Stream und Download Bereich.
-
Ja, Dreamland und Retrofabrik sind auf Anhieb auch die einzigen die mir bei CD First einfallen.
LB Steel und Takimo sind Kauf-Download und Datenträger only aber gleichzeitig verfügbar.
Die meisten HM/Maritim Sachen sind Streaming/Download only, genau wie neue Holysoft Hörspiele. Mag sein dass Holysoft eigene Serien teilweise noch auf CD bringt, werden aber gut versteckt dir CDs.
Europa Next bringt soweit ich weiß nur noch Downloads/Streaming.
Bei Lübbe auch gleichzeitig.
Dann noch die alten Sachen alla Tarzan und co, die fast nur als Download/Stream erscheinen und nur ab und an ne kleine Datenträger Edition bekommen.
Also nein, insgesamt bleibe ich dabei:
ZitatDie Zeiten als die CD zuerst und nach nem Monat dann die Onlineveröffentlichungen kamen sind wohl größtenteils vorbei.
-
Huhu,
Heute beide Cd s zusammen im Briefkasten gehabt.
Also Larry Brent 61 und 62.
Mfg
Daniel
-
Huhu,
Heute beide Cd s zusammen im Briefkasten gehabt.
Also Larry Brent 61 und 62.
Mfg
Daniel
Hatte ich gestern auch im Briefksten, von Pop.de.
Die 62 werde ich evtl. heute Abend/Nacht hören.
-
Freue mich schon auf dein Urteil.
Mfg
Daniel
-
Am Anfang brauchte ich etwas um mich in die Geschichte einzufinden aber danach entwickelte sich eine ganz unterhaltsame Episode, keine Spitzenklasse aber dennoch gut zu hören.

-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto? Registrieren Sie sich kostenlos und werden Sie Teil der Hörgrusel-Community! Wir freuen uns auf Sie!