Detektiv Kolumbus & Sohn - 2 MP3-CD Box

Es gibt 19 Antworten in diesem Thema, welches 1.489 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (29. März 2025 um 12:22) ist von Agatha.

• Am 28.03.2025 erscheint:

Inhalt:
    In Zusammenarbeit mit unseren Partnern Highscore Music und Maritim, veröffentlichen wir alte Hörspielklassiker neu auf CD und MC.

Die spannenden Abenteuer von Detektiv Kolumbus & Sohn.
    Die 80er-Jahre-Kult-Serie von Peter Riesenburg.

Die Titel aller Hörspiele:
    1. Echtes Geld für falsche Pfiffe
    2. Marken, Blüten und zwei schräge Vögel
    3. Lösegeld für einen Dackel
    4. Das Geheimnis des schwarzen Koffers
    5. Die Jagd auf einen schwarzen Schatten
    6. Das Geheimnis der indischen Briefe
    7. Ein Phantom hinterlässt keine Spuren
    8. Bei Rufmord gibt es viele Zeugen

Vorbestellbar bei:
    POP.de

• Oh, danke für die interessante Info! :thumbup:

Hätte nicht gedacht, dass mal eine Kolumbus und Sohn-Box rauskäme, kenne bisher auch nur zwei oder drei der Hörspiele, wollte das aber echt schon lange mal ändern, denn die Serie hat ja noch viele Altfans, die sie richtig toll finden.

Ich denke, für den Pop-Preis schlage ich da auf jeden Fall zu!

• Heftig! - Ich habe mir über Holy gerade die ersten zwei Folgen gegeben...

"Koholumbus und Sooohn, die machen das schooon." - Das erinnert irgendwie an Kirmesgesang. - Danach wird es trotz 55144 auch nicht viel besser.

Für mich ist das wirklich, wirklich eine kleine Spur zu viel 80er-Trash :arg1:

Ich denke diese Serie weiß man - was ich voll nachvollziehen könnte - wirklich nur dann zu würdigen, wenn man ein Bezug zu ihrer Vergangenheit hat.

EDIT: allerdings finde es großartig, dass pop.de hier ´mal wieder großzügig den Fans ein tolles Angebot macht. :thumbup:

• Das ist wirklich ne super Sache mit den MP3 CDs. Aber irgendwie habe ich das Gefühl, dass sich so ziemlich jeder der sich für die Serie interessiert, schon irgendwann die CDs gekauft hat.

Hoffentlich wird die Box ein Erfolg und es kommen noch mehr Serien in dieser Form.

• zdeev78 Wie gesagt, ich hoffe dass sich viele Käufer finden. Also sehr gut, dass du die CDs noch nicht besitzt. :zwinker:

Die Reihe höre ich in gewissen Abständen immer wieder. Manchmal nerven die Sprüche zwar etwas, aber grundsätzlich sind das echt unterhaltsame, nicht zu lange Folgen für zwischendurch.

• Hab gerade gesehen, das der Preis für die Box um 5,- € auf 19,99 € gefallen ist.

Nein, diesen 24,99 Euro-Hinweis hatte die Box auch im Februar, als ich das erste Mal in den Thread hier gekuckt habe.
    Es hieß ja weiter oben schon, dass sie 19,99 kosten soll.
    Wie auch immer, das ist auf jeden Fall ein guter Preis. :thumbup:

• Habe die Einzel CDs schon in der Sammlung, daher werde ich hier leider nicht bestellen. Würde mir mal wieder Boxen wünschen wo es noch nie zu einer Veröffentlichung auf CD gekommen ist

• .. und Hoffentlich kommen da noch mehr solche mp3-Boxen heraus !!!

Hab gerade überlegt, was da überhaupt noch kommen könnte bei Maritim. :gruebel:

Detektive XY gibts schon als Box, Edgar Wallace auch, Paul Pepper, Blitz dito...

'Ne Wolfgang-Ecke-Box wäre vielleicht nicht schlecht, so alles zusammen für die "Haptiker"! ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto? Registrieren Sie sich kostenlos und werden Sie Teil der Hörgrusel-Community! Wir freuen uns auf Sie!