Dreamland Grusel - 75 - Lockruf des Dämons

Es gibt 8 Antworten in diesem Thema, welches 583 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (13. April 2025 um 17:35) ist von Securitate.

• Am 28.02.2025 erscheint:

Inhalt:
    Ein mysteriöser Anruf und merkwürdige Geräusche sind erst der beängstigende Anfang eines Abenteuers, dass das Ehepaar Julia und Stefan zu bestehen hat.
    Ein Tripp in die schottischen Highlands soll für Entspannung sorgen, doch ohne es zu ahnen, begeben sie sich dort in große Gefahr, denn sie folgen dem…
    Lockruf des Dämons!

Mit den bekannten Stimmen von Tobias Kluckert, Gabrielle Pietermann, Torsten Münchow, Derya Akyol, Douglas Welbat, Alexandra Lange, Rita Ringheanu u. a.
    Länge: 60 Minuten
    Vorbestellbar bei:
    Pop.de

• Ich finde es schön, wie schnell sich mein Wunsch von meinem Verneigungs-Thread mit Derya Akyol erfüllt hat. :thumbsup:
    Diese großartige Stimme gerne öfters einsetzen. :]

no disc, no fun

• Inzwischen habe ich immer Angst, wenn ich sowas lese wie: "Mit den bekannten Stimmen von ..."
    Warum nicht "Mit den Sprechern..."? Oder aber ich interpretiere da zuviel hinein.

• Warum nicht "Mit den Sprechern..."? Oder aber ich interpretiere da zuviel hinein.

Glaube ich in diesem Fall wirklich.
    Ich meine, man hat das bei Dreamland immer schon so ausgedrückt, und ich gehe absolut nicht davon aus, dass Thomas da derzeit den Einsatz irgendwelcher Sprecher/Innen per KI plant oder schon praktiziert. ;)

Macht das derzeit überhaupt jemand außer im Fall von Sherlock Holmes - Die neuen Fälle?

• Inzwischen habe ich immer Angst, wenn ich sowas lese wie: "Mit den bekannten Stimmen von ..."
    Warum nicht "Mit den Sprechern..."? Oder aber ich interpretiere da zuviel hinein.

Es werden aber wirklich alle angesprochen. Stimmen klingt besser als Sprecher. :]

• Aber es ist doch nicht nur die Stimme, die einen Strecher ausmacht. Da ist doch noch ganz viel mehr schauspielerische Leistung dahinter.
    Gerade das merkst du aktuell ja noch an den KI Stimmen. Dass sowas dort fehlt.
    Schwamm drüber. Hoffentlich können wir uns noch recht lange an echten Sprechern erfreuen.

• Was für eine Hausnummer.

Der Spannungsbogen, der hier, unter Zuhilfenahme der Bezüge um die Geschehnisse in der Vergangenheit, immer weiter gespannt wird, schafft eine hervorragende Atmosphäre.

Technisch ohne Fehl und Tadel produziert und mit einer perfekten Balance zwischen Sound- und Musikdesign, fügen sich die schauspielerischen Leistung harmonisch in das Gesamtpaket ein und rundes es zu etwas wirklich Wertvollem für die Ohren ab.

Mein persönliches Highlight: "Derya Akyol" - Ich liebe ihr Stimme einfach.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto? Registrieren Sie sich kostenlos und werden Sie Teil der Hörgrusel-Community! Wir freuen uns auf Sie!