Professor Zamorra Live Hörspiel

Es gibt 32 Antworten in diesem Thema, welches 2.409 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (11. April 2025 um 20:50) ist von Loxagon.

• Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da er nicht mehr verfügbar ist.

Pressetext:
    Erlebe Professor Zamorra, den Meister der okkulten Phänomene, wie Du ihn noch nie zuvor gehört hast! Freu Dich auf eine hochkarätige Besetzung: Matthias Lühn als Professor Zamorra, Sabina Godec als Nicole Duval und Peter Lontzek, besser bekannt als die deutsche Stimme von Loki (Marvel), sind unter anderem dabei.
    Gemeinsam lassen diese erstklassigen Sprecherinnen und Sprecher eine fesselnde Geschichte voller dunkler Mächte, gefährlicher Geheimnisse und Zamorras unerschütterlichem Kampf gegen das Böse lebendig werden.

Da hat die Lübbe Promotion Abteilung ja mal wieder völlig versagt. Ist nämlich nirgends was drüber zu finden. 30.01.25 im Lübbe Foyer in Köln Mülheim. Karten bei Eventime die gut 13 € zu buche schlagen.

Tickets

• Mann, das ist doch dämlich, daß die nicht vernünftig darauf hinweisen. :thumbdown: Der Preis ist doch mehr als gut, und da wären bestimmt viele dran interessiert.
    Es sei denn, die lassen nur live die CD laufen. =) (Was aber nicht der Fall ist.)

Edith:
    Hab in TheBites Post noch das Promobild eingefügt.

• Köln ist für mich leider zu weit weg.
    Ansonsten wäre ich da sofort am Start, auch wenn ich die Serie nicht höre.
    Der Preis für die Veranstaltung ist wirklich sehr fair, da kann man nicht meckern.

• Welche Folge soll denn da eigentlich aufgeführt werden?
    Wäre ja auch nicht so ganz uninteressant zu wissen.
    Dass man das nicht dazuschreibt, wundert mich irgendwie, aber passt auch zu der "kargen" Werbung. :)

• Zitat von Schamane

Aber es gibt doch eine Facebook-Seite und zumindest eine Fan-Homepage.

Ja eine zu den Romanen wenn ich es richtig gesehen habe. Aber keine allgemeine, die ALLES abdeckt. Romane, Hörspiele, News ect. Bisher wurden die Hörspiele mehr eher stiefmütterlich behandelt.

• Ich habe heute über die John Sinclair-Seite auf Facebook einen längeren Hinweis dazu gesehen. Aber schon allein, dass man das bei Lübbe im Foyer für relativ kleines Geld (heutige Verhältnisse) stattfinden lässt, zeigt eigentlich dass man mit einer überschaubaren Resonanz rechnet.

• Schönes Ding und volle Hütte.Irre gute Performance auf der Bühne. Hat sich wirklich gelohnt.

Klasse, dass es dir so gut gefallen hat.
    Ich habe gerade auf der Facebookseite von John Sinclair ein paar Bilder von der Veranstaltung gesehen - scheint ja alles im kleineren Rahmen abgelaufen zu sein.

• Schönes Ding und volle Hütte.Irre gute Performance auf der Bühne. Hat sich wirklich gelohnt.

Klasse, dass es dir so gut gefallen hat.
    Ich habe gerade auf der Facebookseite von John Sinclair ein paar Bilder von der Veranstaltung gesehen - scheint ja alles im kleineren Rahmen abgelaufen zu sein.

So viele halt in die Halle vom Verlag reinpassen. :)

• ATRACor Für mich kann es gar nicht genug Livehörspiele geben. Leider finden nur die wenigsten in meiner Nähe statt.
    Ich gehöre ja zu den "Autogrammjägern" und Livehörspiele sind neben Cons eine gute Möglichkeit, an ein Autogramm zu kommen, da es bei vielen Sprechern und Sprecherinnen keine andere Möglichkeit gibt.

• Streaming scheint wirklich wenig abzuwerfen wenn jetzt alle anfangen auf Live Tour zu gehen.

Natürlich toll für die Fans von den Sprechern und Autogrammjägern :)

Das müssen Bands/Musiker ja auch schon länger. Geld verdient wird noch am ehesten auf Konzerten und an den Merchständen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto? Registrieren Sie sich kostenlos und werden Sie Teil der Hörgrusel-Community! Wir freuen uns auf Sie!