Der aus meiner Sicht beste Autor der Reihe hört nach Jahrzehnten auf.Diese Meldung am Freitag bei den Kollegen von Rocky Beach.com war schon ein ziemlicher Schreck vor allem weil ich ihn als Mensch sehr schätze (habe ihn mal interviewen dürfen vor einiger Zeit das war schon ein persönliches Highlight) und als Drei ??? Autor liebe ich ihn nahezu für unzählige Bücher/Folgen. Für seine Geschichten lieben ihn zurecht ich würde behaupten alle Fans der Jungs aus Rocky Beach.wenn die neuen Bücher bekannt gegeben wurden sind hat man automatisch immer gehofft dass ein Marx dabei ist weil er für Konstanz stand wie kein anderer Autor der Reihe. Auch auf den Büffel fiebe ich wie auf jedes andere seiner Werke hin hier aber durch diese Entscheidung mit einem lachenden und einem weinendem Auge.
Danke André für jedes einzele Buch und die erstklassigen Figuren aus deiner Feder wie Jelena und Co. Es wird extrem schwer dich zu ersetzen als Autoren.wünsche dir viel Erfolg bei deinen neuen Büchern. Ingesamt hoffen wir alle dass du irgendwann wieder zurück kommen wirst.