Fände ich persönlich Schade,wenn nach folge 62 schluss wäre, und auch Schade, dass sich hier niemand Äußert wie und ob es Weitergeht.
Habe David mal auf seiner Pinnwand gefragt, ob es weitergeht. Bin mal auf die Antwort gespannt.
Mfg
Daniel
Es gibt 55 Antworten in diesem Thema, welches 3.455 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (
Fände ich persönlich Schade,wenn nach folge 62 schluss wäre, und auch Schade, dass sich hier niemand Äußert wie und ob es Weitergeht.
Habe David mal auf seiner Pinnwand gefragt, ob es weitergeht. Bin mal auf die Antwort gespannt.
Mfg
Daniel
Die Serie geht auf jeden Fall weiter. Ich zitiere David
Markus G. Keine Panik. Ich meine nur weil bis Episode 62 gelistet ist, heißt es nicht, dass es aufhört. Simeon macht unermüdlich weiter. Also keine Sorge. Die Serie wurde sogar um mehrere Autoren erweitert.
Quelle: https://www.h%c3%b6rspieltalk.de/forum/thread/1…soft/?pageNo=59
Ich wüsste zum jetzigen Zeitpunkt auch nicht warum die Serie nicht auf CD fortgesetzt werden sollte. Wenn nicht, dann wird man dies sicherlich auch so kommunizieren.
David schrieb mal irgendwo, dass die Serie so lange sie läuft auf CD erscheinen wird.
Aber wenn dies erst 3 Monate nach der digitalen Version geschieht - wer kauft die dann noch?
Ich bin da ganz ehrlich:
Ich habe die Serie AUF CD im Abo.
Ich höre die Folgen aber mittlerweile digital im Stream, da ich nicht Monate warten will.
Es gibt ja nicht mal Veröffentlichungsdaten für die CDs, bis dass Pop sie irgendwann listet.
Holy listet die CD erst am Erscheinungstag.
Wenn die Folge aber wirklich nicht gut ist (59 hust), dann überlege ich, mein Abo zu kündigen und mir nur die Folgen auf CD zu holen, die mir gefallen.
Da ich aber ein Larry Brent Fanatiker bin, werde ich auch weiter CDs kaufen.
Ich glaube aber, das machen nicht viele außer den Sammlern.
Deshalb werden die CD Verkäufe schrumpfen, was den Preis steigen lassen dürfte.
Dadurch werden noch weniger CDs verkauft.
Teufelskreis.
Folge 59 erscheint jetzt erst am 16.05. auf CD.
2 Wochen später kommt dann Folge 60 auf CD.
Larry Brent 60: Nosferata, die Blutlady des Dr. Satanas
Pop.de hat die CD Version für den 30.5.2025 gelistet.
Larry Brent 60: Nosferata, die Blutlady des Dr. Satanas
Pop.de hat die CD Version für den 30.5.2025 gelistet.
Danke dir, habs geändert.
Scheint, als hätte es da irgendeine Verzögerung gegeben, aber der Abstand verringert sich wieder.
Das wären dann 2,5 Monate/11 Wochen/77 Tage zwischen digitaler und haptischer Version. 2024 waren wir bei 1 Monat Abstand. Ich hoffe, da kommen wir wieder hin.
1 Monat/5Wochen/35 Tage bis zur CD.
Bei Holysoft.de ist die CD-Veröffentlichung für morgen 28.04.25 geplant, ebenso wie die für CD 59. Bei Pop.de steht noch der 30.05.25, ich nehme aber an, das wird morgen geändert.
Die beiden CDs werden von Holy also zusammen versendet. Bei Pop könnte ich mir das auch vorstellen, halt nur ein paar Tage später.
Bei Holysoft ist die Folge schon seit Montag 28.04. erhältlich.
Bei Pop.de steht jetzt der 23.05., was wohl der offizielle Veröffentlichungstermin ist. Das wäre ein Unterschied von 10 Wochen/70 Tagen.
Leider hat Pop.de die 59 und 60 nicht zusammen versenden können so wie Holy.
Gestern war die CD im Briefkasten, ich habe sie gerade noch einmal gehört.: 2 minus!
Jetzt wo die ersten 12 Folgen von Holysoft auf CD erschienen sind, gibt es von mir eine Remineszens im Serienthread.
Heute Veröffentlichung bei den restlichern Streaming Anbietern.
Habe sich auch gleich gehört und sie hat mir gut Gefallen für 48 Minuten wurde ich sehr gut Unterhalten.
Nicht wie in Folge 59.
Ka was fehlt oder umgeschrieben wurde kenne den Roman nicht.
Aber es geht auf den großen Showdown zu bin schon sehr gespannt auf Folge 62.
Denke da werde ich mir mal einen Monat das Holysoft Streaming Abo hollen.
Kurze Zwischenfrage off topic zum Hörspiel, in welcher R&B Larry Brent wird Dr. Satanas eingeführt ? War das Folge 3 ?
Der Charakter ging bisher komplett an mir vorbei, weil ich mich immer an dem mir bekannten Europa Stoff und den dazu gehörigen Romanen orientiert habe bisher. Mit Ausnahme des Chopper.
Danke im voraus.
Kurze Zwischenfrage off topic zum Hörspiel, in welcher R&B Larry Brent wird Dr. Satanas eingeführt ? War das Folge 3 ?
Der Charakter ging bisher komplett an mir vorbei, weil ich mich immer an dem mir bekannten Europa Stoff und den dazu gehörigen Romanen orientiert habe bisher. Mit Ausnahme des Chopper.
Danke im voraus.
Eigentlich ab der ersten Folge. Wenn man in Folge 1 aufmerksam zuhört, wird einem da schon Udo Schenks Bösewicht-Lache auffallen. Also ist er quasi schon von Anfang an dabei. (Satanas) Konkret als Sprechrolle ab Folge drei.
Ich meine handlungsrelevant, würde ich mit der Folge hier quasi einsteigen, reicht es alle Satanas Folgen ab der 3 zu hören oder reicht ein Blick ins Larry Wiki und man kann hören, wie man Bock hat ?
Ich meine handlungsrelevant, würde ich mit der Folge hier quasi einsteigen, reicht es alle Satanas Folgen ab der 3 zu hören oder reicht ein Blick ins Larry Wiki und man kann hören, wie man Bock hat ?
Fürs allgemeine Verständnis der R&B Serie wäre nicht verkehrt es ab 1 zu hören, da im späteren Verlauf der Serie darauf immer wieder Bezug genommen wird
Nee, das ist schon klar.
Ich meinte speziell mal spontan Satanas, aber kann ich mich rein lesen, no doubt.
Danke dir, bis hier hin erstmal.
Sie haben noch kein Benutzerkonto? Registrieren Sie sich kostenlos und werden Sie Teil der Hörgrusel-Community! Wir freuen uns auf Sie!