Hier zum Nachhören:
Hat mir persönlich sehr gut gefallen bin auf Mittwoch gespannt wer da das Rennen machen wird.
Es gibt 241 Antworten in diesem Thema, welches 13.494 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (
Hier zum Nachhören:
Hat mir persönlich sehr gut gefallen bin auf Mittwoch gespannt wer da das Rennen machen wird.
Ich bin wirklich gespannt, wie ein Flitzebogen, welches gute Stück das Rennen gemacht hat.
Höre wir die Sendung dann wieder zusammen hier im Gruselchat??
Aber selbstverständlich!
Am Mittwoch, den 11.03.2026 um 20:30 Uhr ist es soweit. Dann gibts den Countdown. Wir freuen uns schon riesig darauf
Hallo Katja ( Pandoras Play ), habt ihr Zeit/Lust auch dabei zu sein? ![]()
Danke für die liebe Einladung, aber wir sind da auf dem Geburtstag von einem lieben Freund! Bin aber auch schon ganz doll gespannt und aufgeregt, ist so toll, wieder in den Top Ten zu sein, wir fühlen uns geehrt und es ist schön, dass viele von euch sich im trubeligen Alltag gerne nach Seaport flüchten und dort eine kleine Auszeit gönnen.
Liebe Grüße in die Runde
Liebe Grüße in die Runde
Liebe Grüße zurück und euch eine schöne Geburtstagsfeier dann ![]()
Morgen abend (11. März 2026, 20:30) lüften wir endlich das Geheimnis, was euer #Hörspiel des Jahres wurde:
Ich kanns kaum erwarten! ![]()
Heute Abend ists soweit! ![]()
Dieses Jahr bin ich echt gespannt. Ich habe zwar das Gefühl, dass auch bei uns Höhrer/-innen eines der schwer verdaulichen Stücke gewinnen wird, die schon bei Martin und Pops vorne lagen, aber so klar wie in manchem Jahr davor erscheint es mir nicht.
Schön finde ich, dass es inzwischen nicht mehr nur diese eine Sendung ist, sondern dass wir und hier über 2 1/2 Monate hinweg austauschen, rätseln und Spaß haben. Das tut gut, gerade wenn einem sonst mancher Mist passiert.
PS: War großes Tennis eben!
Ja, schöne Sendung. Vielen Dank. ![]()
Gruß, Frank
Danke schön ![]()
Danke, dass ihr dabei gewesen seid!
Ich fand's töfte, da mit im Ring gewesen zu sein. Danke auch an die Gäste, die allesamt zugesagt haben und dann auch da waren. Das wird nur schwer zu toppen sein.
Welches ist es denn geworden ?
https://www.hoerspieltipps.net/ohrcast2025dasergebnis.html#erg
Für immer seh ich dich wieder (Yannic Han Biao Federer) NDR 2025
Platz 2 bis 10:
Oliver Dörings Phantastische Geschichten - Faust (Oliver Döring nach Johann Wolfgang von Goethe) Imaga 2025
Seaport Secrets (25/26) Die scheintote Schachspielerin (Katja Behnke) Pandoras Play 2025
20.000 Meilen unter dem Meer (Jules Verne) Ohrenkneifer 2025
Dark Maine (Raimon Weber) Europa next 2025
Jagd auf Fantomas (Kai Magnus Sting) ARD 2025
Random - Staffel 1 (Christoph Lehmann, Roman Klink) AudioQuants 2025
Gestern war die Welt noch schlecht (Stefan Bürkner) Deutschlandfunk Kultur 2025
Gnadenlos – Ein True Crime-Hörspiel (Fall 7) Messertod in Chemnitz 2018: Aufruhr in der Republik (Johanna Steiner) Europa next 2025
Delete _ Spurlos verschwinden - Staffel 1 (Markus B. Altmeyer) Europa next 2025
Welches ist es denn geworden ?
Auf Platz 1 ist das Hörspiel "Für immer seh ich dich wieder" gelandet.
Auf Platz 2 ist "Faust" von Oliver Döring gekommen.
Auf Platz 3 ist die Folge "Die scheintote Schachspielerin" aus der Serie Seaport Secrets gekommen.
Ich werde die Sendung noch einmal komplett nachhören, aber ich war zumindest bei den Top 6 dabei und auch einen Großteil der Gäste während der Aftershow-Party.
Wirklich toll!!
Ich freue mich auch das soviele Label (Imaga, Pandoras Play, Ohrenkneifer) vertreten sind und nicht wieder NDR, WDR, Deutschlandfunk etc. dominiert haben.
Und besonders freue ich mich für Pandoras Play natürlich.
aber ich war zumindest bei den Top 6 dabei und auch einen Großteil der Gäste während der Aftershow-Party.
Ich war gestern Abend verhindert und konnte deshalb nicht mithören.
Wer war denn als Gäste da?
Sie haben noch kein Benutzerkonto? Registrieren Sie sich kostenlos und werden Sie Teil der Hörgrusel-Community! Wir freuen uns auf Sie!