Wir suchen mal wieder euer " #Hörspiel des Jahres":

Der OhrCast sucht das "Hörspiel des Jahres"
Es gibt 117 Antworten in diesem Thema, welches 7.217 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (
-
-
Prima, da simma dabei
-
Sehr, sehr gern!
Wobei es für mich 2024 nicht das Highlight gab. -
MOTU 1 IM NETZ DES BÖSEN
Neue Serie, allein schon für den Mut, das wieder an Land zu ziehen und so stringent Story mäßig umzusetzen und sicher ein gutes Stück weit mit viel Herzblut anzugehen.
Spontan und in Unkenntnis der meisten der vielen, vielen Mitbewerber.
-
Meiner Meinung nach gab es mehrere Highlights. Bin gespannt, wer schlussendlich den 1. Platz belegt.
Unwahrscheinlich, dass der 1. Platz so überraschend ist, wie beim letzten mal.
-
Bin gespannt wer das Rennen machen wird.
-
Hab mir die Liste schon mal geholt und werde sie in den nächsten Tagen durchforsten.
-
Ich hab meine Liste schon fertig, schlafe nochmal darüber und dann geht es raus.
-
Ganz schon fix lieber @Chris2710.
-
@pops Ähm, kurze Frage. Ich hab gesehen, das ihr die Dorf der Dinosaurier aus dem Jahr 1992 mit drauf habt, aber die Van dusen Wiederveröffentlichungen nicht? Das verstehe ich nicht.
-
Die Dinosaurier hatten sich durchgemogelt, die gehören natürlich nicht auf die Liste.
-
Ah, ok, danke Dir.
-
Hätte auch eine kurze Frage: Wieso ist "DIY Survival - Überleben mit Liv" mit auf der Liste?
Ich meine, ich find den Podcast zwar wirklich gut, aber er gehört für mich von seiner Machart her halt nicht in die Kategorie "Hörspiel". -
Hätte auch eine kurze Frage: Wieso ist "DIY Survival - Überleben mit Liv" mit auf der Liste?
Ich meine, ich find den Podcast zwar wirklich gut, aber er gehört für mich von seiner Machart her halt nicht in die Kategorie "Hörspiel".Doch, das ist ein Monolog und geht deutlich über eine bloße Ich-Erzählung hinaus, (auch) da es in einen fiktiven Podcast eingebettet ist.
-
MOTU 1 IM NETZ DES BÖSEN
Neue Serie, allein schon für den Mut, das wieder an Land zu ziehen und so stringent Story mäßig umzusetzen und sicher ein gutes Stück weit mit viel Herzblut anzugehen.
Schöne Idee!
Ich schaue die nächsten Tage mir die Liste genauer an -
Kleine Erinnerung
-
Hab Olaf mein Voting geschickt vorhin, danke.
-
Kleine Erinnerung
Genau!!!!
Eine Woche habt ihr noch für Runde 1!
-
Die Zeit läuft!
Ddenkt daran, Eure Stimmen noch abzugeben.
-
Vorhin gemacht!
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto? Registrieren Sie sich kostenlos und werden Sie Teil der Hörgrusel-Community! Wir freuen uns auf Sie!