Triggert mich , es auch zu hören.
Larry Brent - 59 - Zombies auf der Reeperbahn
Es gibt 36 Antworten in diesem Thema, welches 4.321 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (
-
-
Triggert mich , es auch zu hören.
Geht mir jetzt genauso!

Auch eine teilweise negative Kritik kann nämlich genau das bewirken, andere, die gar nicht unbedingt das jeweilige Hörspiel auf dem Schirm hatten, werden neugierig und hören es sich an!
Ich bilde mir mein Urteil sowieso immer am liebsten selbst, auch wenn ich gern die Meinungen anderer lese.
Wobei ich die eigentlich nur da weiter beachte, wo mir Beispiele dafür geliefert werden, was man an der Folge nun gut oder eben auch mal nicht gut fand.
Steht da "Ich fands toll!" ist das für mich genauso nichtssagend und uninteressant, als wenn jemand schreibt "Mir hat es nicht gefallen, wurde der Vorlage nicht gerecht." o.ä. -
Wobei ich die eigentlich nur da weiter beachte, wo mir Beispiele dafür geliefert werden, was man an der Folge nun gut oder eben auch mal nicht gut fand.
Steht da "Ich fands toll!" ist das für mich genauso nichtssagend und uninteressant, als wenn jemand schreibt "Mir hat es nicht gefallen, wurde der Vorlage nicht gerecht." o.ä.Sehe ich ganz genauso! Ohne eine differenzierte Kritik beachte ich solche Posts erst gar nicht. Das ist für mich einfach nur "bashing" und sowas prallt nicht nur an mir, sondern auch an der Produktion/dem Hörspiel einfach ab.

-
2 Wochen bis zur CD.
-
In 10 Tagen erscheint die CD.
Ich gehe mal davon aus, dass Pop liefert, sobald das Ding da ist. Meist ist das ca. 1 Woche früher.
-
1 Woche bis zur CD VÖ.
-
Die CD verschiebt sich laut Pop.de um weitere 3 Wochen auf den 16.05.2025.
Das sind fast 4 Monate bzw. 16 Wochen und 2 Tage bzw 114 Tage zwischen digital und CD Veröffentlichung.
Am selben Tag erscheint Folge 61 digital.
Wenn das so weiter geht, erscheint Folge 60 im Juli auf CD.
-
Also 16 Wochen und 2 Tage zur CD Version finde ich schon Extrem.
Wie kommt es den bitte zu so einer langen zeit David ? -
3 Wochen bis zur CD Veröffentlichung.
-
In 20 Tagen ist es endlich soweit und die CD erscheint nach 114 Tagen.
Folge 60 erscheint direkt 2 Wochen später auf CD (nach 77 Tagen).
-
Laut Pop.de erscheint die CD nun am 02.05.25., als 100 Tage nach der Digitalversion.
Bei Holysoft.de ist sie geplant für morgen, 28.04.25.
-
Die CD gibt es ab heute bei Holysoft, ab Freitag bei Pop.de.
Bin gespannt, ob Pop.de heute versendet, möglicherweise mit CD 60 zusammen, da diese ebenfalls seit heute bei Holysoft erhältlich ist.
-
Heute CD 59 im Briefkasten gehabt. (aber nur wegen der Vollständigkeit)
Mfg
Daniel
-
Habe die Folge heute auch gehört und hatte vorher schon die schlimmsten Befürchtungen aufgrund der Kommentare hier.
Fand sie jetzt gar nicht soo schlecht.
Recht solide gemacht, hat mich unterhalten und die Folge hat mir Spaß gemacht.
-
Ich hatte die CD heute im Briefkasten und habe sie direkt in den Player wandern lassen, um zu hören, ob die Folge wirklich so schlecht ist, wie ich es beim ersten Hören empfand.
Leider ist sie es. Wenn man mit unterdurchschnittlichen Storyumsetzungen zufrieden ist, hat man hier zumindest noch gute Sprecher (bis auf den Professor).
Mit 49 Minuten ist die Folge recht kurzweilig.
Langweilen tat ich mich nur bei den Monologen des Professors.
Aber Spannung kam zu keiner Zeit auf. Gelacht habe ich auch nicht.
Ich habe mir die Folge der Vollständigkeit halber geholt und um die Serie zu unterstützen und die 60 ist ja auch wieder gut, aber in den Player wandert das Ding nie wieder.
-
Habe die Folge jetzt auch gehöhrt und nun ja hoffe die nächsten Folgen werden wieder besser.
Denke das war nur ein Ausrutscher.
Zur Stimme der Profesors die passt nicht zu dem Alter.
Der Profesor wird als 34 Jähriger beschrieben im Hörspiel.
Der Sprecher versucht Jahrzehnte älter zu klingen.
Da hat leider die Regie nicht aufgepast. -
Was es zum Hörspiel zu sagen gibt hat Marco sehr treffend in seinem Beitrag weiter oben schon geschrieben, dem ist nichts weiter hinzuzufügen, bis jetzt die schlechteste Folge der gesamten Serie.

-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto? Registrieren Sie sich kostenlos und werden Sie Teil der Hörgrusel-Community! Wir freuen uns auf Sie!