Das Haus Zamis - Ab Frühjahr 2025 als Hörbuch von Zaubermond

Es gibt 26 Antworten in diesem Thema, welches 1.463 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (7. Juni 2025 um 10:11) ist von Marco.

• Schön das es so weit ist.

Nur der Preis überrascht mich schon für ein Höhrbuch was ca. 2,5 Stunden geht.
    Ich bin durch Audible anderes gewöhnt.

€12,95?

Hätte ich für Folge 1 eher €9,99 oder weniger erwartet.

Die ersten 10 Minuten habe ich gehört, die sind sehr gut.

Zum Vergleich höre ich mir gleich erst mal die ersten 10 Minuten von Dorian Hunter 29.1 an.

Hörbuch vs. Hörspiel.

• Ich habe mir gestern die ersten 90 (von 157) Minuten angehört.

Stephanie Kellner macht einen sehr, sehr guten Job als Sprecherin. Die Musikstücke sind sehr sparsam eingesetzt und grenzen nur die einzelnen Kapitel ab. Soundeffekte gibt es keine.

Leider spricht Achim Buch (bisher) keine einzige (männliche) Rolle, alle Stimmen und auch den Erzählpart übernimmt die talentierte Stephanie Kellner.

Warum Buch überhaupt dabei ist, erschließt sich mir überhaupt nicht.

"Stephanie liest die Romane aus der Ich-Perspektive der jungen Coco Zamis. Die übrigen Passagen werden von Achim Buch gelesen, der u. a. Mads Mikkelsen, William Baldwin und Gabriel Byrne synchronisiert hat."

Kommt halt überhaupt nicht vor in Folge 1.

Und macht auch mehr Sinn, wenn er die männlichen Rollen spräche.

• Folge 1 ist seit 25.04. erhältlich.

Folge 2 ist seit 23.05. erhältlich.

Folge 3 erscheint am 20.06.

Folge 4 dürfte am 18.07. erscheinen - dann sollte auch Dorian Hunter 53 erhältlich sein.

Folge 5 müsste am 15.08. erscheinen.

Folge 6 sollte am 12.09. erhältlich sein.

Folge 7 komplettiert Staffel 1 am 10.10.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto? Registrieren Sie sich kostenlos und werden Sie Teil der Hörgrusel-Community! Wir freuen uns auf Sie!