[SWR] Der Mann, der Hunde liebte

Es gibt 3 Antworten in diesem Thema, welches 198 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (14. November 2024 um 12:04) ist von Zephalo.

• Inhalt:
    Leo Trotzki und sein Mörder Ramón Mercader erleben das Scheitern der Weltrevolution: Zerrissen zwischen Spanischem Bürgerkrieg und den stalinistischen Schauprozessen in Moskau.

Sprecher:

Matthias Bundschuh, Felix von Manteuffel, Thomas Sarbacher, Florian von Manteuffel u. v. a.

Produktion:
    von Leonardo Padura

Regie: Mark Ginzler
    Hörspielbearbeitung: Uta-Maria Heim
    Musik: Lukas Fretz

SWR 2024 / 167 Minuten

Das dreiteilige Hörspiel ist als Bestandteil des Podcasts "Schlechte Gesellschaft - Die ARD Polit- und Psychokrimis" nun in der ARD Audiothek verfügbar:

:download: Teil 1
    :download: Teil 2
    :download: Teil 3

P.S.: Dieses Hörspiel hat nichts mit dem gleichnamigen Hörspiel von Raymond Chandler zu tun, das in diesem Thread vorgesetllt wird.

Gruß,
    Zephalo

• Da warst Du jetzt bisschen schnell mit Deiner Reaktion (oder ich zu lahm und zu ungenau ;) ), denn ich hatte mein Posting bereits gelöscht, wurde Dir wohl aber noch angezeigt. :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto? Registrieren Sie sich kostenlos und werden Sie Teil der Hörgrusel-Community! Wir freuen uns auf Sie!