Masters of the Universe - 4 - Das Schwert der Verdammnis

Es gibt 58 Antworten in diesem Thema, welches 3.918 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (30. Mai 2025 um 17:53) ist von Atomic.

• Voraussichtlich am 07.02.2025 erscheint:

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da er nicht mehr verfügbar ist.

Inhalt:
    Auf der Suche nach dem Anführer der Wilden Horde geraten Prinz Adam
    und Teela in die Fänge gefährlicher Kämpfer: Tri-Klops, Trap Jaw und Jitsu stellen
    sich kurz darauf in Skeletors Dienste. Sie suchen nach der geheimnisvollen
    Schwarzen Kammer und ihrem größten Schatz: Klingsor, das Schwert der Verdammnis.
    Doch auch Hordak trachtet nach dieser mächtigen Waffe.
    Ein Pakt dunkler Mächte wird geschmiedet.

Bereits vorbestellbar, u.a. hier
    Retrofabrik
    Amazon
    und
    pop.de

Besser Illusionen die uns entzuecken als zehntausend Wahrheiten

8 Mal editiert, zuletzt von Smeralda (21. Januar 2025 um 22:55)

• Bevor ich am Wochenende Teil 3 höre, hatte ich Lust den Thread zu Teil 4 zu starten.

@AlexS , kannst du schon sagen, ob Teil 4 dieses Jahr noch erscheint? :girly:

Die grüne Kreatur die Skeletor & Co. festhält, erinnert mich beim ersten Blick an das Monster aus der Fright Zone.

• Bevor ich am Wochenende Teil 3 höre, hatte ich Lust den Thread zu Teil 4 zu starten.

@AlexS , kannst du schon sagen, ob Teil 4 dieses Jahr noch erscheint? :girly:

Die grüne Kreatur die Skeletor & Co. festhält, erinnert mich beim ersten Blick an das Monster aus der Fright Zone.

Nein, leider nicht. Folge 4 ist für Januar geplant. - Das liegt an der Freigabe, die erfolgen muss, eher veröffentlicht werden darf.

• Nein, leider nicht. Folge 4 ist für Januar geplant. - Das liegt an der Freigabe, die erfolgen muss, eher veröffentlicht werden darf.

Vielen Dank für die Info, @AlexS !
    Ich habe oben jetzt Januar statt Dezember eingetragen :]

Wenn ich nachfragen darf, wer muss die Freigabe geben?
    Mattel?

• Vielen Dank für die Info, @AlexS !Ich habe oben jetzt Januar statt Dezember eingetragen :]

Wenn ich nachfragen darf, wer muss die Freigabe geben?
    Mattel?

Wenn ich raten müsste,,,,,, ja, Mattel .

Man munkelt ja ab und wann das die recht schwierige Verhandlungspartner sein können.
    Hoffe die machen Retrofabrik das Leben nicht allzu schwer :augenroll:

• Wenn ich raten müsste,,,,,, ja, Mattel .

Man munkelt ja ab und wann das die recht schwierige Verhandlungspartner sein können.
    Hoffe die machen Retrofabrik das Leben nicht allzu schwer

Ich verstehe so etwas nicht.
    Klar, wollen die bestimmt eine Endabnahme machen, damit die Figuren/Hintergrundgeschichten stimmig sind & in die MOTU Welt passen,
    aber das ist für die doch auch eine tolle Werbung.

Aber Mattel schwebt (nach deren Wahrnehmung) wahrscheinlich in anderen Sphären :lotos:

• Nein, das ist alles konstruktiv und zielführend. Es braucht da einfach eine gewisse Vorlaufzeit, die mit einem gewissen Puffer einzuplanen ist. Um einen stabilen Rhythmus hinzukriegen, ist das nun einfach so nötig. Und die Dreierbox erhält dadurch etwas Wirkzeit.

• Freu mich auch schon auf eine weitere Folge.

Das Tempo mit dem Figuren eingeführt werden finde ich etwas schnell, Jitsu, Trap Jaw und Tri-Klops 8o
    Habe leider enorme Probleme die Stimmen und die Figuren auseinander zu halten.

Da wäre es meiner Meinung nach besser die Figuren öfter beim Namen zu nennen.
    Die Hintergrundgeräusche finde ich viel zu leise, der Sumpf ist leider kaum zu hören.
    Würde mir generell mehr Geräusche wünschen um das Ganze noch lebendiger zu machen.

Genug kritisiert, freue mich trotzdem auf neue Abenteuer und werde das Mediabook auf jeden Fall ordern.

• Wo gibt es die Info ?

Im letzten Newsletter der Retrofabrik vom 25.12. haben sie u.a. geschrieben:

"Hallo Freunde!
    Die schönste Zeit des Jahres ist da, und wir möchten die Gelegenheit nutzen, um euch von Herzen frohe Weihnachten zu wünschen!
    Eure Unterstützung, eure Treue und das Vertrauen, das ihr uns schenkt, bedeuten uns unglaublich viel. Ihr macht unsere Arbeit zu etwas ganz Besonderem, und dafür sind wir unendlich dankbar.
    Wir wissen, dass ihr sehnsüchtig auf Folge 4 unseres Hörspiels wartet. Die gute Nachricht: Anfang Februar 2025 ist es endlich so weit! Um die Wartezeit ein wenig zu verkürzen, haben wir euch einen exklusiven Einblick vorbereitet, den ihr einfach über den Link unten erreichen könnt.

Freut euch schon jetzt auf viele weitere spannende Veröffentlichungen, die wir im kommenden Jahr mit euch feiern möchten!
    Wir hoffen, dass ihr die kommenden Tage mit euren Liebsten verbringen könnt, voller Wärme, Freude und unvergesslicher Momente.
    Bleibt gesund, genießt die festliche Stimmung und lasst es euch gut gehen.

Eure RETROFABRIK"

:hutheb:

• Wir wissen, dass ihr sehnsüchtig auf Folge 4 unseres Hörspiels wartet. Die gute Nachricht: Anfang Februar 2025 ist es endlich so weit! Um die Wartezeit ein wenig zu verkürzen, haben wir euch einen exklusiven Einblick vorbereitet, den ihr einfach über den Link unten erreichen könnt.

Danke für die Info.

Habe den letzten letzten Newsletter nicht bekommen.

Zum Glück kommt die nächste Folge Anfang Februar und nicht Ende :smile:

• Danke für die Info.
    Habe den letzten letzten Newsletter nicht bekommen.
    Zum Glück kommt die nächste Folge Anfang Februar und nicht Ende

Gern geschehen! :]

Stimmt, Ende Februar wäre grausam lang noch.
    Eigentlich wäre Mitte Januar gerechter....aber wir können nicht alles haben :green:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto? Registrieren Sie sich kostenlos und werden Sie Teil der Hörgrusel-Community! Wir freuen uns auf Sie!