Am 22.11.2024 erscheint:
Inhalt:
Sheila Martens ist eine Seherin. Sie kann Gedanken und Stimmen aus dem Jenseits vernehmen. Der Playboy und Schauspieler Donovan Bradley heuert sie an, um ein Haus, das er vor Kurzem gekauft hat, zu untersuchen. Im Keller stoßen sie auf ein altes Geheimnis. Und mit diesem kommt das GRAUEN!
Länge: 52 Minuten.
Vorbestellbar bei:
Pop.de
Macabros Classics - 27 - Elixier der Verdammnis
Es gibt 7 Antworten in diesem Thema, welches 1.215 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (
-
-
Heute ist VÖ!
-
... und hoffentlich kommen da noch viiiele Hörspiele ... alleine schon wegen der schönen Cover.

-
Benachrichtigung von pop gekriegt.
CD wurde verschickt.
Denke dass morgen 2 CDs kommen werden.

-
Denke dass morgen 2 CDs kommen werden.

Viel Spaß beim hören

-
Hmm hat schon einer die CD ?
Ich befürchte sie verspätet sich.
Amazon selbst verkauft sie gerade nicht mehr. -
Huhu Enjoyer
Ja,ich hatte sie am Samstag im Briefkasten.
Hatte sie bei Pop.de bestellt.
Mfg
Daniel -
Inhalt und Länge nachgetragen.
Ich habe die Folge gerade gehört.
Es wird besser mit dem "Hörspiel".
Gerade in der Eröffnungsszene ist die Erzählerin angenehmerweise abwesend und es kommt so etwas wie Spannung und Hörspiel-Feeling auf.Bei dieser Folge wird weniger "erzählt" als sonst, aber immer noch etwas zu viel, auch von Björn Hellmark selbst.
Einige Infos auf dem Off sind ja gut und notwendig, aber es funktioniert besser mit "show, don't tell!".Geht in die richtige Richtung, hat aber noch Luft nach oben.
Schulnote 3+
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto? Registrieren Sie sich kostenlos und werden Sie Teil der Hörgrusel-Community! Wir freuen uns auf Sie!