Dorian Hunter ab 01.11.2024 in der HolyApp
Es gibt 5 Antworten in diesem Thema, welches 464 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (
-
-
Mich wundert auch ein wenig, dass die Serie einfach mal auftaucht und bislang niemand etwas dazu gesagt hat. Allerdings finde ich die Kooperation toll.
-
Mich wundert auch ein wenig, dass die Serie einfach mal auftaucht und bislang niemand etwas dazu gesagt hat. Allerdings finde ich die Kooperation toll.
Es wird dazu eine größere Pressemeldung bald geben. Ich habe ja schon länger angedeutet, dass es mehrere Label gibt die zu uns wandern. Aber das ist immer ein immenser Aufwand und es wird noch eine Weile dauern bis sich unser Programm nochmal gut erweitert. Ebenso war es die Absicht einfach mal zu überraschen. Freut euch einfach. Am 1.11.2024 ist Dorian Hunter im Holyshop/Stream. Genießt es! Und kauft/sammelt vielleicht auch die Serie: Nicht vergessen: Mit dem fetten 30% ABO des Streams gibt es die Episoden zu einem sehr fairen Preis

-
Ein Wort dazu von mir: Bämm!
Nachbrenner: Und schaut euch ´mal bitte den Preis an. - 5,59 pro Download (inklusive 30%) - Bumm!
-
-
Als ich diese Serie in der App entdeckt habe war ich tatsächlich sehr freudig überrascht.
Ich habe die relativ spät entdeckt und konnte daher viele Folgen am Stück hören.
Als ich schließlich aufgeholt habe hat mich die Serie aber, ob der sporadisch erscheinenden Folgen, leider wieder verloren.
Ich freu mich aber schon dieses Werk von Beginn an wieder mal zu hören.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto? Registrieren Sie sich kostenlos und werden Sie Teil der Hörgrusel-Community! Wir freuen uns auf Sie!