Geister-Schocker - 115 - Todesfalle der Monstertrolle

Es gibt 10 Antworten in diesem Thema, welches 1.541 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (30. Januar 2026 um 10:38) ist von janhaas75.

• Voraussichtlich am 24.01.2025 erscheint:

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da er nicht mehr verfügbar ist.

Inhalt:
    Die befreundeten Studenten Jamie, Kate und Alex planen einen Ausflug in einen
    stillgelegten Londoner U-Bahn Tunnel. Sie ahnen jedoch nicht, was dort vor kurzem passiert ist.
    Ahnungslos steigen sie hinab in die Tiefe und geraten in einen mörderischen Strudel,
    der sie in eine andere Welt entführt, aus der es kein Entkommen mehr gibt...

Demnächst vorbestellbar u.a. bei:
    Romantruhe

Besser Illusionen die uns entzuecken als zehntausend Wahrheiten

• Für mich ein bisschen zu viele :drache: , aber langweilig wird's zumindest nicht

Zusätzlich zu den Trollen?
    Dann glaube ich sofort, dass da was abgeht! :arg4: :panic:
    Steht auch auf meiner Liste zum demnächst mal Hören.
    Was den fiesen Schluss angeht, kann mich erinnern, dass doch zu Beginn der Reihe die Stories ziemlich häufig schlecht geendet haben, war mir manchmal schon fast zuviel. ;)
    Zwischendurch wurde das weniger, aber momentan habe ich so ein bisschen den Überblick verloren, weil ich nicht mehr jede Folge höre.

• Was war das denn? Ich bin schwer enttäuscht von diesem Hörspiel.

Der Anfang ist durchaus gelungen und es wird eine unheimliche Atmosphäre aufgebaut... und ülötzlich befinden wir uns in einer seltsamen Fantasy-Welt.

Dass Action in einem Hörspiel durchaus funktionieren kann hat mir erst die vor kurzem gehörte Folge 101 - "Angriff der Todesvögel" bewiesen. Hier klappt das jedoch überhaupt nicht. Zuviel Getöse und nervige Charaktere, die sich gegenseitig erzählen was gerade passiert... sogar in Paniksituationen wo es um Leben und Tod geht.

Diese Folge ging kräftig in die Hose. Von den wenigen Folgen, die ich bisher von dieser Reihe gehört habt eindeutig die Schlechteste!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto? Registrieren Sie sich kostenlos und werden Sie Teil der Hörgrusel-Community! Wir freuen uns auf Sie!