Hörspielempfehlungen

Es gibt 12 Antworten in diesem Thema, welches 734 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (8. Oktober 2024 um 12:40) ist von schulzi.

• Hey, wollte mal fragen, ob jemand Hörspielempfehlungen hat, die in die Richtung Offenbarung 23 oder Point Whitmark und die drei ??? gehen? Ich habe von allen drei Hörspielen schon alle Folgen rauf und runter gehört und höre sie auch gerne noch einmal, hätte aber trotzdem mal Lust auf was Neues. Hat jemand Vorschläge?

• Zu ??? - Point Whitmark:

Funk Füchse
    Tina und Tini
    Die 3 Freunde ermitteln
    TKKG :D

-Mit Abstand dann:
    Captain Blitz
    Pizza Bande
    Scotland Yard
    Tom und Locke

Offenbarung 23 mochte ich nie so. Das sind Verschwörungstheorien glaube ich, oder? Wenn ja wüsste ich keine anderen Hörspiele in der Richtung - vielleicht am ehesten noch den Tagesschau und Heute Nachrichten Podcast ;)

• Vielen Dank! Dann werde ich mir die mal anschauen.
    Ja genau da geht es um verschiedene Verschwörungstheorien. Mega Tipp mit der Tagesschau ><
    u

• die Ferienbande :green:

Oh, ja, die darf man natürlich nicht vergessen. :biggrin:

@methildo25 Oder da wäre dann noch "Team Undercover", ebenfalls eine Serie, in der Kids knifflige Fälle lösen.
    Dazu müssten wir im Forum auch Threads haben, aber hier findest Du auch bei den Machern selbst einen sehr guten Überblick dazu. :zustimm:
    Sollte es noch ein bisschen Zeit haben: auch bei HM Audiobooks startet demnächst eine neue Jugendserie, sieh hier die Ankündigung für den 1.Teil: Shadow Chasers - 1 - Der Schatz des Geisterpiraten, könnte auch gut werden.
    Ich höre definitiv mal rein.

Damit dürften wir langsam jede Jugendserie genannt haben. ;)

Etwas Gleichwertiges oder Ähnliches zu O23 wüsste ich jetzt aber auch nicht, aber evtl wäre ja "Die größten Fälle des BND" was für Dich, ich poste Dir hier mal den Link zu der allerneuesten Foge, die gerade am letzten Freitag herausgekommen ist: Die größten Fälle des BND - 19 - Virus von Gottes Gnaden.

Manchmal muss man halt auch einfach offen sein für neue Genres, es gibt da ja so viel!
    Und wir stellen hier wirklich einen großen Teil davon vor, nicht nur "Grusel".
    Einfach auch mal selbst ein bisschen stöbern. :)

• Da bin ich ja mal froh 4 gute ähnliche Serien genannt zu haben - den Rest halte ich für eher nicht so hörenswert. Höchstens nebenbei beim Rasenmähen oder so :D

Und klar Die !!! gibts auch noch und 5 Freunde und ??? Kids, TKKG Junior, und und und, aber das kommt zumindest für mich einfach 0 an die alten ??? oder Point Whitmark dran, weshalb ich die nicht empfehlen würde. Aber ja, vielleicht gefällt es wem anders trotzdem ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto? Registrieren Sie sich kostenlos und werden Sie Teil der Hörgrusel-Community! Wir freuen uns auf Sie!