neues Thema für Offenbarung 23

Es gibt 9 Antworten in diesem Thema, welches 1.650 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (9. Oktober 2024 um 15:09) ist von Becks.

  • Hey Leute, habt ihr auch das ganze Drama um PDiddy in letzter Zeit mitbekommen? bestimmt oder? Ich glaube es wäre doch mega wenn Jan Gaspard darüber schreiben würde und das Ganze in Offenbarung 23 thematisiert werden würde oder was meint ihr? Es gab ja sogar schon einige Folgen zu Tupac und vielleicht könnte man das Ganze noch einmal aufgreifen und währenddessen auch die ganzen anderen Theorien rund um Michael Jackson usw mit aufnehmen.
    Ich wollte die Idee einfach mal teilen und fragen was ihr davon haltet. Ich weiß auch gar nicht genau, ob es überhaupt noch neue Folgen von Offenbarung 23 geben wird.

  • Ich weiß auch gar nicht genau, ob es überhaupt noch neue Folgen von Offenbarung 23 geben wird.

    Irgendwie rechne ich da nicht mehr mit.
    Die Folge 100 hieß ja bezeichnenderweise schon "Die letzte Offenbarung", und dass die rauskam, ist bereits knapp 2 Jahre her.
    Sonst würde man sich so einer Thematik, wie Du sie ansprichst, ja vielleicht angenommen haben.
    Ich selbst bin aber jetzt kein Fan der Serie, solche Verschwörungstheorien haben mich in Hörspielform nie interessiert.

  • Och, die ersten Folgen fand ich ganz gut. Mich haben sie in der Phase verloren, als die Namen und Charaktere damals gewechselt wurden. Danach bin ich nie wieder eingestiegen. Aber du hast Recht, das wäre natürlich eine "schöne" Idee für die Serie gewesen.

  • Hallo zusammen, mein 1. Beitrag hier im Forum. Öhem... =)

    @Tolkien Die Namen und Charaktere wechseln mitten in der Serie?! Weißt du noch ungefähr, wann? Ich habe die Serie nämlich kürzlich für mich entdeckt und bin gerade bei Folge 12 (glaube ich). Das verwirrt mich nun etwas. Warum wurde das gemacht?

  • Hallo zusammen, mein 1. Beitrag hier im Forum. Öhem... =)

    @Tolkien Die Namen und Charaktere wechseln mitten in der Serie?! Weißt du noch ungefähr, wann? Ich habe die Serie nämlich kürzlich für mich entdeckt und bin gerade bei Folge 12 (glaube ich). Das verwirrt mich nun etwas. Warum wurde das gemacht?

    Warum das gemacht wurde, weiß ich auch nicht. Wahrscheinlich irgendein Rechteproblem. Ich meine, das war in den 30er Folgen.

  • @Becks Hab gerade schnell mal bei Wiki gekuckt, das war genau ab Folge 30.
    Da wechselte dann ja auch der Autor, und es wurde J.P. Lueg.
    Denke, der hat dann eben seine eigenen Charaktere "mitgebracht", weil das sonst ein juristisches Problem hätte geben können.
    Aber k.A., hat mich nie interessiert. :)
    Liest man mal was drüber, hier im Forum ja auch schon mehrfach in der Vergangenheit, aber vergisst man dann wieder, wenn es sich nicht um Info zu Serien handelt, die man gern hört.

  • Irgendwie rechne ich da nicht mehr mit.Die Folge 100 hieß ja bezeichnenderweise schon "Die letzte Offenbarung", und dass die rauskam, ist bereits knapp 2 Jahre her.
    Sonst würde man sich so einer Thematik, wie Du sie ansprichst, ja vielleicht angenommen haben.
    Ich selbst bin aber jetzt kein Fan der Serie, solche Verschwörungstheorien haben mich in Hörspielform nie interessiert.

    naja stimmt... das ist echt mittlerweile schon ein bisschen her dass die letzte Folge rausgekommen ist

  • Och, die ersten Folgen fand ich ganz gut. Mich haben sie in der Phase verloren, als die Namen und Charaktere damals gewechselt wurden. Danach bin ich nie wieder eingestiegen. Aber du hast Recht, das wäre natürlich eine "schöne" Idee für die Serie gewesen.

    Der Namenswechsel damals hat mich auch sehr verwirrt aber es wechselt nach einigen Folgen ja wieder zu den gewohnten Charakteren mit T-rex usw zurück. Also ich kann auf jeden Fall empfehlen, auch in die anderen Folgen noch einmal reinzuhören. Da sind noch einige echt interessante Dinge dabei.

  • Hallo zusammen, mein 1. Beitrag hier im Forum. Öhem... =)

    @Tolkien Die Namen und Charaktere wechseln mitten in der Serie?! Weißt du noch ungefähr, wann? Ich habe die Serie nämlich kürzlich für mich entdeckt und bin gerade bei Folge 12 (glaube ich). Das verwirrt mich nun etwas. Warum wurde das gemacht?

    Ja, es ist wohl so, wie @Agatha gesagt hat. Lass dich davon aber nicht abschrecken, wenn dir die Serie gefällt. Das ist für einige Folgen etwas komisch, aber danach geht es eigentlich wie gewohnt weiter.

  • @Becks Hab gerade schnell mal bei Wiki gekuckt, das war genau ab Folge 30.

    Oh, vielen Dank! Auf die Idee mit dem Wiki hätte ich ja auch selbst kommen können... hm. =)

    Dann bin ich mal gespannt, was da auf mich zukommt. Bin durch eine Kollegin auf die Serie aufmerksam geworden, die mich mit ihrer Begeisterung etwas angesteckt hat. Bin jetzt alles andere als ein Verschwörungs-Fan, und die ersten 2 bis 3 Folgen fand ich nicht soo dolle, aber inzwischen gefällt's mir ganz gut. Habe auch das Gefühl, dass die Darsteller mit jeder Folge besser in ihre Rollen finden.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto? Registrieren Sie sich kostenlos und werden Sie Teil der Hörgrusel-Community! Wir freuen uns auf Sie!