Larry Brent - 57 - Der Würger aus dem See

Es gibt 31 Antworten in diesem Thema, welches 3.083 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (28. November 2024 um 07:18) ist von Daniel2406.

• Am 20.10.2024 digital:
    Am 22.11.2024 auf CD:

Inhalt:
    Larry Brent und Iwan Kunaritschew machen gemeinsam Urlaub in Schottland. Ihr Ziel: Der legendären See von Loch Ness. Ihrer Urlaubsstimmung wird allerding getrübt als sie einen Mord verhindern müssen! Im Ort Foyers vereiteln die PSA-Agenten einen Angriff eines Monsters auf den Händler McIntosh. X-RAY-7 verfolgt vergeblich das Wesen, das spurlos im See untertaucht. X-RAY-3 alias Larry Brent wird von X-RAY-1 offiziell beauftragt, dass Geheimnis um das Monster von Loch Ness zu lösen.
    Darsteller:
    Chronist: Nils Weyland
    David Gallun/Erzähler: Jo Jung
    Larry Brent: Jaron Löwenberg
    Iwan Kunaritschew: David Nathan
    Archie McIntosh: Patrick Suhm
    Donald McLotch: Felix Würgler
    Dr. Albertson: Helge Sidow
    Gerome Trane: Santiago Ziesmer
    Henry Dolan: Kevin Kasper
    Pamela Trane: Susan Zeller
    Richard Delugan: Thomas Tomson
    Skript: Jake Renson & Simeon Hrissomallis
    Länge: 66 Minuten
    Vorbestellbar bei:
    Holysoft
    und bei:
    Pop.de

5 Mal editiert, zuletzt von Marco (7. März 2025 um 08:40)

• Als Larry Brent kann man nirgendwo Urlaub machen, weil einen der Job :zombie4: überall hin verfolgt. :sinclair:

Das ist ja so, als müßte ein Bäcker im Italien Urlaub in der Pizzaria aushelfen. =)

:piratenflagge:

Wenn nicht wann, dann jetzt !!! :augenbraue:

• In 4 Tagen digital erhältlich.
    Die CD braucht diesmal mit vollen 5 Wochen eine Woche länger als sonst. :sad:
    Damit ist auch endgültig sicher, dass Folge 58 am 13.12.24 nur digital erscheint und erst im Januar 2025 auf CD.

Der Roman (Larry Brent 55 vom 23.11.1982) ist recht stimmungsvoll, ich freue mich schon auf die CD, auch wenn es noch über einen Monat dauert.

• Als Larry Brent kann man nirgendwo Urlaub machen, weil einen der Job :zombie4: überall hin verfolgt. :sinclair:

Das ist ja so, als müßte ein Bäcker im Italien Urlaub in der Pizzaria aushelfen. =)

Tja, als PSA Agent ist man halt immer im Dienst. Dafür darf man bestimmt weltweit gratis die öffentlichen Verkehrsmittel nutzen solange man den PSA Ring gut sichtbar trägt :D

• Bei Holy steht mittlerweile geplante Veröffentlichung 20.10.

Also erst am Sonntag????

Sieht so aus.

Die Hörprobe ist jedenfalls schön stimmungsvoll.
    Gefällt mir gut bisher.
    15 von 66 Minuten.
    51 fehlen noch.

Schade, dass die CD erst Ende November kommt.

• 3 Wochen bis zur CD.
    Danach geht es mit Riesenschritten auf den handlungstechnischen Höhepunkt der Serie zu: Folge 62 -"Larry Brents Totentanz" (07/2025)!

• Larry Brent hat einen übergreifenden Handlungsbogen? Ich dachte immer das wäre gute typische "Monster og the week" Unterhaltung.

Die meisten Fälle stehen für sich.
    Es gibt aber welche, die aufeinander aufbauen.
    Zum Beispiel die mit Mike Coogan, dem geflügelten Tod, Dracula oder Chopper.
    In dem von mir erwähnten Fall geht es aber um Larrys ersten und größten Erzgegner: Dr. Satanas.

• Noch 10 Tage bis zur letzten Larry Brent CD des Jahres.

Ich finde die 15-minütige Hörprobe sehr ansprechend und freue mich auf das Teil!Ich hoffe Pop.de liefert wieder etwas früher, da ich am 22. direkt nach der Arbeit übers WE nach Ostdeutschland verreise und erst Montag Abend zurück komme und bestimmt beim Hören einschlafen werde. :D :bett:
    Dann hab ich nur den Dienstag zum Hören, denn Mittwoch ist gemeinsames Hören von Dreamland Grusel, Donnerstag gehe ich ins Kino, Freitag höre ich John Sinclair 176 und Samstag ist Ehrenfeld XL.

• Folge 56 war 3 Tage vor dem offiziellen VÖ-Termin im Briefkasten.
    Ich hoffe mal, das das auch mit Folge 57 der Fall ist.

Dienstag Nacht kommt nämlich der Wintereinfall mit Schnee und Temperaturen um den Gefrierpunkt.

• Heute war nichts im Briefkasten.
    Mal schauen, ob morgen was drin ist.
    Nützt mir zwar nix mehr diese Woche, aber ich bin mir nicht sicher, ob die CD pünktlich sein wird.

• Da ich heute wegen Wetterchaos nicht in den Osten fahren konnte, hab ich mich schon auf Larry Brent 57 gefreut.
    Leider hat Pop.de aber nicht geliefert.

Das bringt mich dazu nun endgültig zum Hersteller zu wechseln, wo ich für €1 mehr am Erscheinungstag (vor 5 Wochen) das Hörspiel in der Holyapp hören kann und die CD dann nachgeliefert bekomme.

Ich finds eh besser, den Hersteller direkt zu unterstützen, wie ich es auch schon bei Dorian Hunter tue.
    In Zukunft (13.12.) dann auch bei Holy.

Nur die letzten John Sinclair von Erhardt werde ich mir noch bei Pop.de holen, mit der 180 sammel ich dann aber erst mal nicht mehr.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto? Registrieren Sie sich kostenlos und werden Sie Teil der Hörgrusel-Community! Wir freuen uns auf Sie!