Professor Zamorra - 12 - Die Götter der Polarnacht

Es gibt 10 Antworten in diesem Thema, welches 1.761 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (10. Oktober 2025 um 10:06) ist von Securitate.

• Voraussichtlich am 13.12.2024 erscheint:

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen.

Inhalt:
    Vor vierzig Jahren verschwand ein junges Backpacker-Pärchen spurlos in den eisigen Gefilden der Arktis.
    Man munkelt, es sollen Geister gewesen sein, die sie getötet haben. Der Parapsychologe Zamorra und
    seine Partnerin Nicole sind fest entschlossen, das Rätsel zu lösen. Mithilfe der Zeitschau werden sie vor Ort auf
    ein stillgelegtes Bergwerk aufmerksam. Dort, in den finsteren Tiefen, hausen die Götter der Polarnacht — und sie sind nicht bereit,
    ihre Macht ohne heftige Gegenwehr aufzugeben...

Bereits vorbestellbar u.a. hier:
    Lübbe
    und
    Amazon

Besser Illusionen die uns entzuecken als zehntausend Wahrheiten

2 Mal editiert, zuletzt von Smeralda (1. September 2025 um 23:45)

• Unglaublich! - Wirklich unglaublich wie breit aufgestellt und atmosphärisch sich diese Folge präsentiert.
    Dabei nutzt man auch einen kleinen Moment, um nochmal auf das eine oder andere Erlebnis aus vorangegangenen Folgen einzugehen und einen Bezug zu Partner herzustellen. - Das schmeckt einfach.
    Spätestens wenn die Titelmelodie dann wieder einsetzt, bin ich voll drin und so ein Stündchen Laufzeit vergeht wie im Flug.
    Ich habe endlich ´mal wieder das Gefühl - und das kannte ich bisher eigentlich nur selten - der Freude, kaum erwarten zu können, wenn eine neue Folge veröffentlich wird.

• Der führt aber zu Amazon und der Link existiert nicht mehr.Genau wie bei anderen Anbietern.Fehlermeldungen zum Downliad Link.

Hallo Bite, bist du sicher das die Links nicht mehr gehen??

Ich komme noch bei beiden zu der jeweiligen Seite.

Bei Amazon ist nur der CD Link drin, aber bei Lübbe wird neben der CD auch eine Mp3 Version angeboten :gruebel:

• Ne geht nix hab jetzt den Lübbe Link mehrfach getestet der führt am Ende immer nach Amazon ins Nirvana und auch die Buchhändler zeigen Fehlermeldungen wenn es ein Donwnload und kein Stream ist. Wirklich sonderbar.

• Ne geht nix hab jetzt den Lübbe Link mehrfach getestet der führt am Ende immer nach Amazon ins Nirvana und auch die Buchhändler zeigen Fehlermeldungen wenn es ein Donwnload und kein Stream ist. Wirklich sonderbar.

Ach so, ich dachte der Link oben funktioniert nicht.

• Die Nummer startet königlich und endet eines Kaisers würdig.

Und dazwischen kennt diese Folge nur eine Richtung: "Nach Vorn"

Unglaublich, was hier für ein inszeniertes Feuerwerk abgebrannt wird. - Waaahnsinn!

Und...es gibt aktuell keine andere Serie, bei der mir beim Einsetzen der Titelmelodie ein derartiger Schauer über den Rücken läuft; ob der Freude und des ergreifenden Moments. - Irre!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto? Registrieren Sie sich kostenlos und werden Sie Teil der Hörgrusel-Community! Wir freuen uns auf Sie!