Sherlock Holmes - 66 - Der Frauenmörder von Boston

Es gibt 8 Antworten in diesem Thema, welches 742 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (10. Dezember 2024 um 17:52) ist von MonsterAsyl.

• Voraussichtlich am 29.11.2024 erscheint:

Inhalt:
    Auf mysteriöse Weise verschwinden in Boston immer wieder Frauen spurlos.
    Dabei gibt es jedoch weder Erpresserbriefe, noch Leichenfunde. Nachdem zahlreiche Vermisstenanzeigen
    die gesamte Stadt in Atem halten, wendet sich Marshall Percy Morlock von der Polizei hilfesuchend an den
    Meisterdetektiv. Holmes und Watson reisen nach Amerika und treffen dort auf den Gatten einer der vermissten Frauen...

Bereits vorbestellbar u.a. bei:
    Amazon
    und
    jpc

Besser Illusionen die uns entzuecken als zehntausend Wahrheiten

• Sollen das Holmes und Watson sein?
    So wie die da durch die Dunkelheit wandern, könnte auch einer davon der "Frauenmörder" sein. :schreck: ;)
    Was hat denn die hintere Gestalt in der Hand.
    Für einen Stock sieht das sehr seltsam aus, vor allem auch der Knauf (?) ....erinnert mehr an eine Schlaufe.
    Oder ist das eine misslungene KI-Hand... :gruebel:

• Gute Frage!
    Ich rätsele vor allem, was die Figur im Vordergrund in der Hand hält. Ein Schwert oder Degen?
    Aber ja, die hintere Gestalt hat irgendeine Art Schlaufe am Stock... :gruebel:

Nosferatu3.png

OTR-Fan

• Was hat denn die hintere Gestalt in der Hand.
    Für einen Stock sieht das sehr seltsam aus, vor allem auch der Knauf (?) ....erinnert mehr an eine Schlaufe.

Ich rätsele vor allem, was die Figur im Vordergrund in der Hand hält. Ein Schwert oder Degen?

Nachdem ich es gehört habe, weiß ich nun, das es sich bei beidem um Stöcke handelt. :)

Nosferatu3.png

OTR-Fan

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto? Registrieren Sie sich kostenlos und werden Sie Teil der Hörgrusel-Community! Wir freuen uns auf Sie!