Dorian Hunter - 51.1 - Im Reich der Alraunen - Aufstieg

Es gibt 20 Antworten in diesem Thema, welches 3.208 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (17. März 2025 um 09:31) ist von Securitate.

• Am 02.10.2024 erscheint:

Inhalt:
    Dorian Hunter bleiben noch sechs Tage, bevor Hekates tödliches Gift seine Wirkung entfaltet. Sechs Tage Zeit, um seinen neu- geborenen Sohn zu finden! Aber wohin hat seine Widersacherin Martin verschleppt? Die Spur führt Dorian und Coco nach Nepal zu einem der höchsten Gipfel des Himalaya. Ein lebensgefährlicher Aufstieg beginnt ...
    Sprecher:
    Dorian Hunter - Thomas Schmuckert
    Coco Zamis- Claudia Urbschat-Mingues
    Gregor Yameshi - Torben Liebrecht
    Jeff Parker - Freimut Götsch
    Amit Takur - Prashant Jaiswal
    Delphine Benné - Ilya Welter
    Averell Sharp - Julian Greis
    Nils Dahlberg - Kai-Henrik Möller
    Sam Holden - Achim Schülke
    Pablo Lozada - Erik Schäffler
    Raja Utkarsh - Chapatwala
    Sherpas - Imtiaz ul-Haque
    Kellnerin - Madeeha Nasrullah
    Dauer: 48 Minuten
    Vorbestellbar bei:
    Zaubermond.de
    und bei:
    Pop.de

Einmal editiert, zuletzt von Marco (29. August 2024 um 04:23)

• Ich stelle gerade fest, dass von der früheren Lieferung abgesehen auch der Preisvorteil den Unterschied macht, wenn man direkt bei Zaubermond bestellt.
    Das ist schon enorm.

EDIT: Okay, relativiert sich allerdings wieder durch die krass hohen Versandkosten von 4,95. WTF?
    Selbst 2,45 für Abos ist zu hoch.

• Zitat von Securitate

Selbst 2,45 für Abos ist zu hoch.

Leider aber exakt der Preis den Zaubermond für Porto und Luftpolsterumschlag investieren muss.

Kauft man bei Zaubermond bleiben 100 % Gewinn beim Label.Kauft man bei Amazon und Co.nur ca 15-20%. Vertrieb, Retouren ect fressen alles weg. Man sollte das unter "Support the Artist" vermerken.

FFM-ROCK.DE

• @Martin: Danke, so isses. :rolleyes:
    Securitate: Wenn du auf zaubermond.de ein Abo abschließt, zahlst du nur das halbe Porto (bei Abosendungen). Also in diesem Fall 2,45 für beide CDs zusammen.
    Am Ende beißt die Maus keinen Faden ab: Hörspiele kosten Geld, und der Versand kostet auch Geld, und irgendwie muss es wieder reinkommen. :tuete:
    Marco: Blog zu DH 51 am Wochenende: Mal sehen, ob ich es schaffe. Wir haben aber in den nächsten Wochen auf jeden Fall einiges am Start in Sachen Folge 51 ... und vorher am 15. September noch was ganz Besonderes, was (fast) nichts mit der Folge zu tun hat. :aufgeregt:

Securitate: Wenn du auf zaubermond.de ein Abo abschließt, zahlst du nur das halbe Porto (bei Abosendungen). Also in diesem Fall 2,45 für beide CDs zusammen.
    Am Ende beißt die Maus keinen Faden ab: Hörspiele kosten Geld, und der Versand kostet auch Geld, und irgendwie muss es wieder reinkommen. :tuete:
    Marco: Blog zu DH 51 am Wochenende: Mal sehen, ob ich es schaffe. Wir haben aber in den nächsten Wochen auf jeden Fall einiges am Start in Sachen Folge 51 ... und vorher am 15. September noch was ganz Besonderes, was (fast) nichts mit der Folge zu tun hat. :aufgeregt:

Da machst du mich aber neugierig, lieber Dennis. :gruebel:
    Die Ankündigung für ein "Das Haus Zamis" Hörspiel in 2025?
    Das Dorian Hunter/Sonderberg & Co Crossover? :D
    Ich bin gespannt.
    Auf jeden Fall schön, dass es beim Dämonenkiller weiter geht! :kumpel:

Du hast es geschafft, danke dafür. :bow:

Ich bin gespannt, wann die CDs verschickt werden und hoffe auf das kommende WE von KW 38, spätestens aber auf KW 39.

Hörproben wird es bestimmt am Sonntag den 22. & 29. geben. :kumpel:

• Die CD von Zaubermond bzw.Runge war heute im Briefkasten.
    Werde ich mir aber wahrscheinlich erst morgen anhören.

Im Booklet wird viel über die Soundkulisse geschrieben.

• Gerade zum 2. Mal gehört.

Dennis Erhardt hat im Booklet nicht zuviel versprochen:
    Die verschiedenen Geräusche sind wirklich großartig.
    Ebenso ist die Handlung spannend und mysteriös, aber auch actionreich.

Es gibt ebenfalls schon einmal einen winzigen Flashback in Dorians 3. Leben bzw. einen Ausschnitt aus der nächsten Folge 52 "Schiff der Verdammten".

Ich habe wirklich ganz und gar NICHTS auszusetzen an dieser Folge, die die Fremdartigkeit von Nepal und die gefährliche Bergwelt des Himalaya mit der mysteriösen Religion des Buddhismus und den übernatürlichen Elementen von Dorian Hunter verbindet.

:st: :st: :st: :st: :st:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto? Registrieren Sie sich kostenlos und werden Sie Teil der Hörgrusel-Community! Wir freuen uns auf Sie!