Der Sohn des Bärenjägers

Es gibt 1 Antwort in diesem Thema, welches 1.017 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (9. September 2024 um 19:05) ist von Frank.

• Voraussichtlich am 19.08.2024 erscheint:

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen.

Inhalt:
    Trapper Baumann quält ein Trauma, seit ein Grizzly ihm Weib und Tochter tötete.
    Jeden Bären, der seitdem seinen Weg kreuzt, bringt er gnadenlos zur Strecke. Bis der Jäger
    auf seinen Streifzügen selbst in die Fänge von wütenden Sioux-Ogallalas gerät. Um den Vater
    vorm Tod am Marterpfahl zu retten, wächst Martin, der jugendliche Sohn des Bärenjägers, über sich hinaus.
    Winnetou, Shatterhand, Hobble Frank, Jemmy und Davy helfen bei der gefährlichen Befreiung.
    Am Yellowstone, im Schatten von brodelnden Geysiren und kochenden Schlammkratern,
    kommt es zum fesselnden Finale.

Sprecher:
    Sven Buchholz, Kai Schwind, Gordon Piedesack, Frank Felicetti, Dirk Hardegen, Marc Schülert,
    Detlef Tams, Horst Kurth, Sönke Strohkark, Jan Langer, Matthias Hoff, Detlef Tams,
    Marc Schülert, Dirk Hardegen und Sabine Hardegen.

Laufzeit:
    ca. 63 Minuten, plus 10 Minuten Featurette (nur auf CD-Version)

Vorbestellbar hier:
    Ohrenkneifer (plus Hörprobe)

Besser Illusionen die uns entzuecken als zehntausend Wahrheiten

Einmal editiert, zuletzt von Smeralda (30. Juli 2025 um 12:00)

• Ein typisches Karl-May-Hörspiel mit allem was dazu gehört.
    Wobei die Ohrenkneifer auch aus dieser eher kleinen Geschichte wieder einmal großes Kino machen.
    Mir hat das Hörspiel gut gefallen, obwohl - oder weil - es sich in einigen Passagen eher wie ein verhörspielter Comic angehört hat (uff uff). =)

Und ich bin ja nun wirklich kein Fan von diesen Witzfiguren Westmännern, aber es hat mich tatsächlich ganz besonders gefreut, dass ...

[expander]... Hobble Frank Häuptling Schwerer Mokassin im Kampf besiegt hat.[/expander]

Gruß, Frank

Wo Leidenschaft ist, da ist auch Hoffnung.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto? Registrieren Sie sich kostenlos und werden Sie Teil der Hörgrusel-Community! Wir freuen uns auf Sie!