Voraussichtlich am Frühjahr 2025 erscheint:
Inhalt:
Bisher hat es niemand aus der Kristallgrotte wieder herausgeschafft um mehr preiszugeben.
Wir bleiben dran!
--Inhalt folgt--
Vorbestellbar u.a. bei:
Pop.de
Es gibt 10 Antworten in diesem Thema, welches 3.520 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (
Voraussichtlich am Frühjahr 2025 erscheint:
Inhalt:
Bisher hat es niemand aus der Kristallgrotte wieder herausgeschafft um mehr preiszugeben.
Wir bleiben dran!
--Inhalt folgt--
Vorbestellbar u.a. bei:
Pop.de
Inhalt:
Wir bleiben dran!
Investigativer Journalismus wird im Hörgrusel noch gelebt.
![]()
Investigativer Journalismus wird im Hörgrusel noch gelebt.
Und damit haben wir unseren nächsten Freiwilligen für den Gang zur Kristallgrotte
Auf geht's und komm heil wieder raus mit Infos
![]()
Haben wir unten im Hörgruselkeller noch Grubenlampen, Helme und Weihwasserpistolen? Oder hat Batball wieder sein Unwesen getrieben? Ohne Ausrüstung gehe ich nicht dahin! ![]()
Haben wir unten im Hörgruselkeller noch Grubenlampen, Helme und Weihwasserpistolen? Oder hat Batball wieder sein Unwesen getrieben?
Uhoh, da sagst Du was...
ich hab jetzt extra mal nachgesehen, und ja, die Weihwasserpistolen wären noch da, die waren ihm wohl selbst nicht geheuer.
Aber die Grubenlampen hat er ausbrennen lassen beim Versuch, sich selbst einen Gasgrill zu basteln.
Aaaaah, ich werde schon beim Gedanken daran, was da alles im Keller hätte passieren können, wahrscheinlich gleich einen füfnminütigen Schreikrampf kriegen!

Und wozu er die Grubenhelme zweckentfremdet hat, das schreibe ich lieber gar nicht erst.
Ich habe gerade das Giftmobil angerufen, damit sie gleich morgen früh hier vorbeikommen.
DAS kann ich unmöglich über den Hausmüll entsorgen, und wenn ich es im Garten vergrabe, mache ich mich garantiert auch strafbar. ![]()
So, und jetzt brauche ich erst mal ein paar gaaaaaanz tiefe Atemzüge an der frischen Luft. ![]()
Um aber auch noch was "zum Thema" zu schreiben: das Skript zu der Folge ist von C.B. Andergast. ![]()
Liebe Hörgruslerinnen und Hörgrusler,
heute möchte ich Euch schon einmal etwas Appetit auf unsere GEISTERSTUNDE Folge 7 machen.
An seinem vierzigsten Geburtstag erhält Jochen Treskow nicht nur Glückwünsche. Ein Anruf seiner früheren Freundin Sabine Kramer lässt ihn ein drittes Mal in die Grafschaft Arnstein reisen. Dort bekommt er es mit einer mächtigen Gegnerin zu tun. Und es klären sich einige gut gehütete Familiengeheimnisse … [Dies ist noch kein offizieller Klappentext!]
In „Herrin der Kristallgrotte“ zu hören sind u. a. Patrick Bach als Jochen Treskow, Sascha Rotermund als Erich Treskow, Christine Pappert als Sabine Kramer sowie Helmut Zierl, Lisa Surmann, Marie-Jeanne Widera und Matthias Wiebalck.
Herzlich,
Sven
Top Besetzung! Ich freu mich drauf! ![]()
Gibt es da Neuigkeiten zur Veröffentlichung?
Bei Pop.de ist die Folge nicht mehr gelistet
Gibt es da Neuigkeiten zur Veröffentlichung?
Auch bei FB wird nach wie vor nur der Termin 18.10. als VÖ-Datum genannt.
Scheinbar hat das nun doch nicht geklappt. ![]()
Aber vielleicht kann/ mag ja @Sven Schreivogel in den nächsten Tagen etwas dazu sagen. ![]()
Liebe Hörgruslerinnen und Hörgrusler,
gern möchte ich zur „Herrin der Kristallgrotte“ hier etwas Licht ins Dunkel bringen. Da die Geisterstunde-Folgen 8 und 9 bereits fertiggestellt waren, hatte Verlegerin Annett Schwichtenberg entschieden, diese Titel in ihrer Veröffentlichung vorzuziehen. Zudem sollten die beiden Edgar-Wallace-Folgen „Die gelbe Schlange“ und „Im Banne des Unheimlichen“ wie angekündigt noch in diesem Jahr erscheinen und sodann der Fokus auf die neue Hörspielserie „Arsène Lupin“ gelegt werden. Deswegen wird die 7. Folge unserer Reihe „Geisterstunde“ erst im Frühjahr 2025 veröffentlicht. Mit dem Abschluss dieser Produktion werde ich als Regisseur vorerst eine SAPHIR-Pause einlegen und mich anderen Projekten widmen. Die nächsten Geisterstunde-Folgen 10-12 wie auch die Lupin-Serie werden von meinem Kollegen Florian Quanz inszeniert.
Herzlich,
Sven
Sie haben noch kein Benutzerkonto? Registrieren Sie sich kostenlos und werden Sie Teil der Hörgrusel-Community! Wir freuen uns auf Sie!