Happy Birthday und alles Gute zum Geburtstag, HoerspielkindJR

Es gibt 15 Antworten in diesem Thema, welches 1.032 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (1. August 2024 um 13:12) ist von Smeralda.

• Heute hat einer unserer Kreativ-Köpfe Geburtstag!

@HoerspielkindJR
    Liebes Geburtstagskind, du hast vielen von uns schon tolle Stunden mit bester Unterhaltung geschenkt.
    Was du dabei mit Kreativität und viel Herzblut geschaffen & kombiniert hast, hat uns alle immer wieder staunen lassen.

Aber heute ist DEIN Tag, deswegen lehn dich etwas zurück und lass die Anderen mal machen.
    Zum Beispiel dir gratulieren!!

Ich wünsche dir alles, alles Gute zum Geburtstag und hoffe du wirst einen wunderbaren Tag im Kreis deiner Liebsten haben!!
    :laola: :toot: :laola:

Gerne denke ich an viele deiner Sendungen zurück und hoffentlich hast du irgendwann wieder eine ruhigere Lebensphase & dann Zeit/Lust dich wieder auszutoben.

Da würden sich sehr viele Leute freuen, mich eingeschlossen. :]

Aber nun lass dich feiern und hab einen rundherum tollen Tag heute!!
    :drueck: :cheers: :drueck:

Besser Illusionen die uns entzuecken als zehntausend Wahrheiten

• Auch von mir alles erdenkliche Gute zu Deinem Ehrentag! Lass Dich ordentlich feiern und reichlich beschenken.
    Ich wünsche Dir viel Glück und Gesundheit im neuen Lebensjahr und hoffe, das Du bald etwas weniger Stress haben wirst. :daumendrueck:

:geburtstag: :birthday3:

• Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen.
    Alles gute zum Geburtstag @HoerspielkindJR :kumpel:
    (oder bist Du mittlerweile schon ein HoerspieljugendlicherJR ? :denk: )

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen.

Bleib (zumindest) im Herzen ein Kind und erhalte Dir Deine Kreativität, auf daß Du

weiterhin unsere Bunte Gemeinschaft hier mit Deinen Beiträgen bereichern wirst. :thumbsup:

• Ich sende Dir auch die allerbesten Grüße und Wünsche zu Deinem Ehrentag, mein Lieber! :blume: :drueck:
    Dass Du derzeit im Urlaubsmodus bist, davon war ja bereits am Mittwoch im Chat die Rede, also kannst Du vielleicht sogar gerade an irgendeinem schönen, sonnigen Ferienziel feiern und Dich besonders verwöhnen lassen!
    Hast Du Dir auf jeden Fall absolut verdient! :sonnenbad1: :schwimmente: :cheers:

Für das neue Lebensjahr ganz viel Gesundheit, Glück, Kreativität und positive Energie!
    Bleib uns hier noch laaaange erhalten!

• Ein herzliches Dankechön an alle HörgruslerInnen!
    Es ist einfach schön, im Sommer zu feiern.
    Ich habe nicht nur kräftig gefeiert, sonder habe ein tolles Geburtstagsgeschenk (mir gemacht) bekommen!
    Leider nimmt dieses Projekt etwas Zeit - hatte ich bereitsangekündigt.
    So wie es aussieht bin ich aber schneller fertig als gedacht und ich kann bald die ersten Bilder vorzeigen.

Also Danke und ich bin immer mal wieder online um zu lesen und auch zu hören!

:knuddel:

Spazieren auf dem Gehörgang der Phantasie!
    "Ohren auf - Augen zu - Film ab !"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto? Registrieren Sie sich kostenlos und werden Sie Teil der Hörgrusel-Community! Wir freuen uns auf Sie!