Danger - Part 27 - Der Biss

Es gibt 10 Antworten in diesem Thema, welches 1.456 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (3. Juni 2026 um 19:59) ist von Smeralda.

• Voraussichtlich am 30.08.2024 erscheint:

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen.

Inhalt:
    Ein Morgen wie jeder andere für Bruno und Melanie, ein ganz normales Paar.
    Auf dem Frühstückstisch finden sie einen Brief, der sie darüber informiert, dass sie in ihrer
    Wohnung mit einer Giftschlage eingesperrt und alle Kontaktmöglichkeiten abgeschnitten sind!
    Kommt Rettung von außen? Wo versteckt sich das Biest? Wo ist man vor ihm sicher? Sind sie Zufallsopfer, oder hat man sie bewusst ausgesucht?
    Als Hilfe in Gestalt ihres Freundes Blake naht, wächst gleichzeitig das Misstrauen. Steckt ihr vermeintlicher Retter hinter allem?
    Und können sie sich gegenseitig hundertprozentig vertrauen?

DL bereits vorbestellbar z.B. hier:
    Amazon

Besser Illusionen die uns entzuecken als zehntausend Wahrheiten

Einmal editiert, zuletzt von Smeralda (3. Juni 2026 um 20:00)

• ...dass sie in ihrer Wohnung mit einer Giftschlage eingesperrt und alle Kontaktmöglichkeiten abgeschnitten sind!
    [...] Wo versteckt sich das Biest? Wo ist man vor ihm sicher?

@Cobra Libre Oh, hattest Du Dich mal wieder unangemeldet wo eingeladen? :nene2: =) ;) :drueck:

:schlange: :cheers:

Aber die Geschichte klingt wirklich gut, da werde ich garantiert reinhören!
    Danke auch fürs Vorstellen, Smeralda!

• Äh, hm. :huh: Der Einstieg war vielversprechend, doch dann...ich bin verwirrt. Die Story um [expander]den besten Freund[/expander] mit all den merkwürdigen Details überzeugt mich nicht, und das Ende war ebenfalls nicht befriedigend.
    [expander]Hat Bruno sich verraten, als er zum Schluss so selbstsicher sagt, es sei eine harmlose Schlange gewesen - nach der daramtischen "du kannst dich noch retten, Mel"-Szene? Soll man als Hörer im Dunkeln bleiben? Oder ist alles einfach so, wie es dargestellt wird? :wirr2: [/expander] Hmm, insgesamt dann nicht so meins.

• Schade, da hatte ich deutlich mehr erwartet nach der Inhaltsbeschreibung.
    Der Beginn war noch ganz nett mit dem gemeinsamen Frühstück von Bruno und Melanie und dem großen Entsetzen nach dem gefundenen Brief.
    Doch dann entwickelt sich leider kein spannender Psychothriller, sondern eine ziemlich lahme und zahnlose Geschichte, die mich nicht überzeugen konnte.
    Auch das Ende fand ich unbefriedigend, da nicht wirklich aufgeklärt worden ist, wer denn jetzt dahinter gesteckt hat.
    Insgesamt war das Hörspiel eine Enttäuschung, das konnten auch die 3 guten und überzeugenden Sprecher dann nicht mehr retten.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto? Registrieren Sie sich kostenlos und werden Sie Teil der Hörgrusel-Community! Wir freuen uns auf Sie!