Professor Dr. Dr. Dr. Augustus van Dusen - 49 - Professor van Dusen und der Fall Hatch

Es gibt 8 Antworten in diesem Thema, welches 1.334 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (28. Februar 2025 um 10:27) ist von MonsterAsyl.

• Am 31.01.2025 erscheint:

Inhalt:
    Ist Hutchinson Hatch, der Assistent und Chronist Professor van Dusens, tatsächlich ein gefährlicher Irrer?
    Der allerdings recht merkwürdige Psychiater Dr. Shrink jedenfalls will von dieser Diagnose
    nicht abrücken. Für Lieutenant McCoy von der Polizei in San Francisco ein guter Grund, Hatch in
    seiner Gefängniszelle sitzen zu lassen. Wie er da hinein geriet? Eine lange und wirre Geschichte.
    Jedenfalls behauptet Hatch hartnäckig, ein toter Hutchinson Hatch, sein zweites Ich sozusagen,
    verfolge ihn, seit er in ein geheimnisvolles Spukhaus gelockt worden sei...

Vorbestellbar u.a. hier:
    MediaMarkt

Besser Illusionen die uns entzuecken als zehntausend Wahrheiten

• @Smeralda: :huhu2:
    Ich glaube, dass Dir hier ein kleiner Fehler unterlaufen ist:
    Das Veröffentlichungsdatum für diese Folge ist (auch bei Amazon) der 17.01.2025.

Am 20. September soll "Professor van Dusen und die verschwundenen Millionäre" (N° 45) erscheinen.

• Ja, das muss ein Fehler sein, denn bevor die 49 erscheint, kämen erst mal noch die 46 (..und der Schwarze Ritter), 47 (... in Marokko) und 48 (ein Dinosaurier für...).
    Denke, die haben wir dann Oktober, November und Dezember zu erwarten, ohne mir ihre VÖ-Daten groß angesehen zu haben.
    Aber sie sind ja bereits in diversen Shops gelistet.

• Das ist ja komisch :gruebel:
    Ich habe das Datum bei MediaMarkt rauskopiert. Nun steht da aber tatsächlich 2025.
    Vielleicht haben sie es geändert seit heute Nachmittag, ansonsten hätte ich es hier nicht reingesetzt.

Dann schaue ich mal die vorherigen Nummern mir bei Gelegenheit an und stelle dir vor mit der 3 Monatsregel. :green:

Besser Illusionen die uns entzuecken als zehntausend Wahrheiten

• Vielleicht kann @David hier mit dem genauen Erscheinungsdatum weiterhelfen? :denk:

Warum sollte er das?
    Der Teil wird definitiv nicht schon im September kommen, da ist eine andere Folge angekündigt.
    Diese hier ist für Januar geplant, das entspricht der Reihenfolge.
    Und wann sie da genau rauskommen wird, schauen wir einfach mal.
    Is ja noch bisschen Zeit bis dahin. :zwinker:
    Das September-Datum muss ein kurzzeitigen Fehler bei Mediamarkt gewesen sein, wie auch immer.

• Weil es bei Holyshop genauso gelistet ist @Agatha .

Achsoo, ja, habs jetzt gesehen, aber das sind doch die DLs, hier geht es um das Erscheinen der CD, und mit der hat er doch gar nichts zu tun.
    Gut möglich, dass die Folge auch vor 2025 noch beim DLF hochgeladen wird :zwinker: , aber das zählt hier in diesen CD- Threads ja nicht wirklich.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto? Registrieren Sie sich kostenlos und werden Sie Teil der Hörgrusel-Community! Wir freuen uns auf Sie!