Schamane ist eingezogen
Es gibt 52 Antworten in diesem Thema, welches 3.186 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (
-
-
Moment, du willst nicht so recht?
Pammy? Der da hat deine MPi angetatscht!!
Pammy:

-
In genau einer Woche beginnt übrigens der Maddrax-Con zur Feier des 25. Geburtstags der Serie. Ein ganzes WE steht Aachen im Zeichen der dunklen Zukunft der Erde. Ich werde am Samstag dort mit einigen Autorenkollegen vor Ort sein.
Infos gibt es hier:
Maddrax ConVielleicht gibt es ja noch ein paar interessierte Leser (Hörer?), die dort vorbeischauen möchten.
-
Spannend!
Vielleicht magst du ja ein paar Schnappschüsse von der Con hier reinstellen!?
Natürlich nur wenn du magst und die Gelegenheit überhaupt dazu hast.![Freude :]](https://www.hoergruselspiele.de/images/smilies/pleased1.gif)
-
Wenn wer über Mülheim hin und zurückfährt, am Samstag könnte mit uns zusammen Bilder und Co machen.
Sonst kann ich nicht, da ich auf 2x 2 1/2h Bahn... ne, das überleben meine Nerven nicht. Und erstmal zum Bahnhof kommen...
Tjo.
-
Bereits letzten Samstag ist mein aktuellster Beitrag erschienen, Band 654 von "Maddrax". Wie schon oben erwähnt, war dieser Roman der Jubiläumsband, der zum 25. Geburtstag der Serie erschienen ist und gleichzeitig passend zum ersten MX-Con, zu dem es mich am selben Tag nach Aachen verschlagen hat, wohin ich auch die Handlung des Romans gelegt habe.
Es war ein toller Tag mit Autorenkollegen und vor allem Fans. Von morgens bis abends um 23 Uhr gab es laufend Programm rund um Maddrax: Lesungen, Live-Hörspielaufnahmen, den ersten MX-Kurzfilm. In den nächsten Tagen werde ich wohl noch etwas ausführlicher berichten an verschiedenen Stellen.
Wer den Roman noch lesen möchte, der vielleicht ein toller Einstieg ist, obwohl er gleichzeitig ganz tief in der Serienhistorie wühlt, hat aktuell noch die Chance dazu, den Roman in den Zeitschriftenläden zu entdecken. Außer in Aachen, dort haben die anwesenden Fans alle Exemplare aufgekauft.

Das tolle Cover und eine Inhaltsangabe findet ihr hier:
https://www.bastei.de/Maddrax/00200-2025-00654
Nicht unerwähnt möchte ich lassen, dass nun alle elf Teile von Apokalypse bei youtube (sucht nach Eardrax) zu finden sind, dem ersten Maddrax-Hardcover. Insgesamt elf Stunden Laufzeit haben die Fans da produziert, dass ist schon eine Meisterleistung.

Demnächst folgen noch ein paar Schnappschüsse von der Con.

-
Demnächst folgen noch ein paar Schnappschüsse von der Con.

Super, darauf freue ich mich sehr!!
![Freude :]](https://www.hoergruselspiele.de/images/smilies/pleased1.gif)
-
Ich muss diesen Thread mal wieder ausbuddeln, um mich schamlos zu bewerben.

Tatsächlich durfte ich zum ersten Mal für Perry Rhodan Neo schreiben, was mich ziemlich stolz macht. Gemeinsam mit Stefan Pannor verfasste ich Band 376 "Als die Flüsse schwiegen". Der Roman erscheint am 12.02.2026, das ebook kann man sich schon vormerken.
Perry Rhodan Neo Band 376 - Als die Flüsse schwiegen.
-
206? Ist das ein historischer Roman um Klein Perry

-
Gratulation!
-
Neo lese ich nicht, die EA reicht

Wenn du da also ...
Expose: Perry findet die Daten eines uralten Forums. Doch jeder der es betrat, wurde wahnsinnig... Und der teuflische MoAs giert weiterhin nach Seelen. Was ES nicht stört. Ist dies das Ende des Unsterblichen? Und welche Rolle spielt die bissige Schlange...?

-
206? Ist das ein historischer Roman um Klein Perry

Ups!

-
Ich muss diesen Thread mal wieder ausbuddeln, um mich schamlos zu bewerben.

Mach das bitte auch weiterhin!!
Tatsächlich durfte ich zum ersten Mal für Perry Rhodan Neo schreiben, was mich ziemlich stolz macht.
Boah krass!!
Herzlichen Glückwunsch dazu.Perry Rhodan ist schon eine große Hausnummer

-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto? Registrieren Sie sich kostenlos und werden Sie Teil der Hörgrusel-Community! Wir freuen uns auf Sie!