Die schönsten Grimms Märchen der Gebrüder Grimm - Brilliant Books/Joan Records - Bitte um Hilfe !

• Hallo zusammen. :winke:

Ich habe diese schöne 5er Edition hier:

IMG_20240629_184724.jpg IMG_20240629_184755.jpg

Die CD´s sind alle einwandfrei / kein Kratzer etc.
    Nun habe ich beim Durchhören folgende 2 Dinge leider feststellen müssen:

Bei EDITION 4 (die Grüne) befindet sich auf CD 2 "Dornröschen",wo leider scheinbar durch einen Fertigungsfehler ungefähr 2 Minuten am Schluss fehlen.
    Die CDs sind wie gesagt einwandfrei.Der Titel wird auch mit 7:45 Minuten viel zu kurz angezeigt,da auf dem Inlay/Booklet der CD die Länge mit 9:39 Minunten angegeben wird.

Da man laut CD Cover weiss,das diese Märchen von den Theaterensembles Detmold/Innsbruck/Klagenfurt eingespielt wurden,sollte es ja nun ein Leichtes sein,dieses Märchen als Einzel CD von einem anderen Verlag nachkaufen zu können,was auch dank euch schon gelang und längst gelöst wurde. :applaus: :daumenhoch:
    Magic Factory - Hörspiele

Nun aber zum 2."Problem:
    Auf CD 1 befindet sich "Rumpenstilzchen".Die Wiedergabe ist leider grauenhaft,da es "springt" wie bei einer LP mit Spur/Rillenschäden etc.,man weiss was ich meine.
    Auch hier natürlich die CD einwandfrei.Und mit dem Tool "dbpoweramp Ripper" kann man ja so ziemlich alles anstellen/einstellen,um eventuelle "Auslesefehler" zu beheben.Nicht in dem Fall leider,
    hier handelt sich leider ebenfalls um einen Fertigungsfehler.

Auf der CD Cover steht "Theateremsembles Detmold und Salzburg".

Dank des Threads hier:
    Magic Factory - Hörspiele

Ohne Titel-1.jpg

weiss ich zwar wonach ich suchen muss,nur,bis jetzt leider kein Erfolg (Amazon Unlimited ist einfach nur...ach,wem erzähl ich da was...)....gibt es bitte eventuell noch andere Covers/Veröffentlichungen ?

Vielen Dank für eure Hilfe.❤️

:winke:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto? Registrieren Sie sich kostenlos und werden Sie Teil der Hörgrusel-Community! Wir freuen uns auf Sie!