Hallo zusammen.
Ich habe diese schöne 5er Edition hier:
IMG_20240629_184724.jpg IMG_20240629_184755.jpg
Die CD´s sind alle einwandfrei / kein Kratzer etc.
Nun habe ich beim Durchhören folgende 2 Dinge leider feststellen müssen:
Bei EDITION 4 (die Grüne) befindet sich auf CD 2 "Dornröschen",wo leider scheinbar durch einen Fertigungsfehler ungefähr 2 Minuten am Schluss fehlen.
Die CDs sind wie gesagt einwandfrei.Der Titel wird auch mit 7:45 Minuten viel zu kurz angezeigt,da auf dem Inlay/Booklet der CD die Länge mit 9:39 Minunten angegeben wird.
Da man laut CD Cover weiss,das diese Märchen von den Theaterensembles Detmold/Innsbruck/Klagenfurt eingespielt wurden,sollte es ja nun ein Leichtes sein,dieses Märchen als Einzel CD von einem anderen Verlag nachkaufen zu können,was auch dank euch schon gelang und längst gelöst wurde.
Magic Factory - Hörspiele
Nun aber zum 2."Problem:
Auf CD 1 befindet sich "Rumpenstilzchen".Die Wiedergabe ist leider grauenhaft,da es "springt" wie bei einer LP mit Spur/Rillenschäden etc.,man weiss was ich meine.
Auch hier natürlich die CD einwandfrei.Und mit dem Tool "dbpoweramp Ripper" kann man ja so ziemlich alles anstellen/einstellen,um eventuelle "Auslesefehler" zu beheben.Nicht in dem Fall leider,
hier handelt sich leider ebenfalls um einen Fertigungsfehler.
Auf der CD Cover steht "Theateremsembles Detmold und Salzburg".
Dank des Threads hier:
Magic Factory - Hörspiele
weiss ich zwar wonach ich suchen muss,nur,bis jetzt leider kein Erfolg (Amazon Unlimited ist einfach nur...ach,wem erzähl ich da was...)....gibt es bitte eventuell noch andere Covers/Veröffentlichungen ?
Vielen Dank für eure Hilfe.❤️