Geister-Schocker - 113 - Das Seeweib von Minsen

Es gibt 4 Antworten in diesem Thema, welches 1.265 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (18. Januar 2025 um 15:16) ist von Sylphida.

• Voraussichtlich am 27.08.2024 erscheint:
    ..............27.09.2024

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da er nicht mehr verfügbar ist.

Inhalt:
    Conny Blank erhält den Hilferuf einer Nixe!
    Sie soll als Vermittlerin dienen, um die Menschen auf Wangerooge vor einer Sturmflut zu warnen.
    Conny reist an die Nordsee. Doch so sehr sie sich auch bemüht, niemand will ihren Worten Glauben schenken.
    Wie von der Nixe prophezeit beginnt der Sturm und er bringt einen noch größeren Schrecken nach Wangerooge,
    als es ein Sturm allein jemals könnte.

Einen Schrecken, der 600 Jahre lang auf dem Meeresboden lauerte...

Vorbestellbar u.a. hier:
    Romantruhe

Besser Illusionen die uns entzuecken als zehntausend Wahrheiten

• Ich habe im Nachgang gesehen das bei Romantruhe das Erscheinungsdatum einen Monat später angegeben ist.

Damit liegt es mehr als drei Monate in der Zukunft.
    Ich lasse es aber trotzdem stehen, okay?

Besser Illusionen die uns entzuecken als zehntausend Wahrheiten

• Schon wieder ein Christoph Schwarz Fall? Oder macht das Conny Blank alleine? Wenn ich schon "Nixe" lese... :wech:

Ich hatte die Folge runtergeladen, ohne mich mit dem Inhalt zu beschäftigen und als ich dann "Nixe" hörte, war auch meine erste Reaktion :wech: . Hat sich für mich aber gelohnt, dranzubleiben. :] Conny ist alleine unterwegs und die Story ist durchaus unterhaltsam. Mit den Nixen kann ich nach wie vor wenig anfangen (und das als Wassergeist :whistling: =) ), der Schwerpunkt liegt hier zum Glück woanders. Die kleine Kuss-Szene - auf so was kann ich total verzichten, genau wie der kleine Exkurs zum Ende hin

Spoiler anzeigen

lesbisches Abenteuer, hä? ich hab nix mitgekriegt :dumm:

Davon ab war der Ausflug zur Insel oki.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto? Registrieren Sie sich kostenlos und werden Sie Teil der Hörgrusel-Community! Wir freuen uns auf Sie!