Professor Dr. Dr. Dr. Augustus van Dusen - 41 - Professor van Dusen trifft Kaiser Wilhelm

Es gibt 9 Antworten in diesem Thema, welches 897 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (31. Mai 2024 um 09:46) ist von MonsterAsyl.

• Am 31.05.2024 erscheint:

Inhalt:
    Bis heute ist sie ein streng gehütetes Geheimnis geblieben, die sensationelle Affäre um den deutschen Kaiser Wilhelm II., die sich im Jahre 1904 auf der ostfriesischen Insel Norderney zugetragen hat. In der Öffentlichkeit kursierten damals nur vage Gerüchte über eine gewisse delikate Angelegenheit, in der die Denkmaschine Seiner Majestät zu Diensten sein konnte. Am einsamen Strand der Nordseeinsel werden PDDDAVD und sein treuer Assistent und Chronist Hutchinson Hatch von einer strengen Dame in Schwarz gekidnappt und im Meer ausgesetzt. Unversehens sind die beiden in eine politische Intrige von höchster Brisanz verwickelt.

Vorbestellbar bei:
    Amazon
    und bei
    POP.de

• Im dazugehörigen Booklet sind leider keine Anmerkungen/Erinnerungen (von Michael Koser) mehr enthalten.
    Ob es auf der CD noch ein Interview mit Koser und Clute gibt, weiß ich nicht, erhoffe es mir aber.

• Im dazugehörigen Booklet sind leider keine Anmerkungen/Erinnerungen (von Michael Koser) mehr enthalten.
    Ob es auf der CD noch ein Interview mit Koser und Clute gibt, weiß ich nicht, erhoffe es mir aber.

Schade, die hab ich immer gern gelesen und ich hoffe ebenfalls, daß es noch ein Interview gibt. Wir wissen ja nicht, wie weit im Voraus da schon Sachen eingesprochen wurden.

• Deezer stimmt mich zuversichtlich, dass noch ein paar Interviews aufgenommen wurden. Die Laufzeit dort beträgt 01:05:51 und wenn ich die mit der Spielzeit von der offiziellen Professor van Dusen-Seite vergliche, ergibt sich ein deutlicher Unterschied.

Ein kurzer Abgleich lässt aber auch den Schluss zu, dass ab der Folge "Prof. van Dusen in Marokko" keine abschließenden Gespräche mehr vorkommen. :(

• Ein kurzer Abgleich lässt aber auch den Schluss zu, dass ab der Folge "Prof. van Dusen in Marokko" keine abschließenden Gespräche mehr vorkommen.

Oh, top Idee von Dir, das einfach auf diese Weise herauszufinden!
    Und das wären dann ja sogar noch 5 Folgen! Hätte ich gar nicht erwartet.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto? Registrieren Sie sich kostenlos und werden Sie Teil der Hörgrusel-Community! Wir freuen uns auf Sie!