Auf Facebook und Instagram poste ich auch viele Bilder - da dort aber nicht alle von euch sind, jetzt hier auch mal ein Thread mit Fotos;-)
Ich bin mit Kassetten groß geworden – also ein Kassettenkind und für mich war es immer das Größte, wenn mein Papa beim Einkaufen gesagt hat, dass ich mir heute eine Kassette aussuchen darf. Oder wenn das Taschengeld für eine neue Kassette gereicht hat! Die Kassetten gab es damals in so einer Art Regalwand und die Verkäuferin musste das erst aufschließen, bevor man an die Kassette herankam. Natürlich ging auch viel vom Taschengeld für Kassetten drauf und ich habe sämtliche Flohmärkte immer nach Kassetten abgejagt. Riesig gefreut habe ich mich, als mir mein Mann Klaus Kassettenregale selbst gebaut hat – tollstes Geburtstagsgeschenk aller Zeiten! Ein Regal davon könnt ihr im Hintergrund sehen. Ganz oben stehen die drei ??? und ihr könnt ja mal gucken, was für Serien ihr noch entdecken könnt. Nur am Rande: Da ich mich privat eigentlich nie schminke, zeige ich mich auf dem Foto auch ohne Make-Up und benutze auch keine Filter.
Aber jetzt bin ich neugierig auf euch, seid ihr auch Kassettenkinder? Was sind eure Kassetten-Erinnerungen?