Larry Brent - 54 - Bei Nebel kommt der Schizo-Killer

Es gibt 17 Antworten in diesem Thema, welches 4.769 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (11. August 2024 um 10:42) ist von City-Dirk.

• Ab 01.06.2024 digital:
    Ab 28.06.2024 auf CD:

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da er nicht mehr verfügbar ist.

Inhalt:
    Mehrere Frauen werden grausam erstochen. Die Morde versetzen die Polizei in England und in Frankreich in Alarmbereitschaft. Die Frauen starben in London und in Paris zur gleichen Zeit und wurden mit einem Mal mit einer Teufelsfratze gebrandmarkt. X-GIRL-F alias Claudine Solette wird auf den mysteriösen Fall angesetzt. Schon bald trifft sie auf den geheimnisvollen und brutalen Schizo-Killer! Dieser ist auf einem Rachefeldzug und mit Satan im Bunde! Werden Larry Brent und Iwan Kunaritschew ihre Kollegin retten können?

Chronist: Nils Weyland
    David Gallun/Erzähler: Jo Jung
    Larry Brent: Jaron Löwenberg
    Iwan Kunaritschew: David Nathan
    Claudine Solette: Magdalena Höfner
    Marquis: Dietmar Wunder
    Chantalle Seautant: Tatjana Auster
    Daisy Allerton: Sarah Riedel
    Edna Cailhon: Susan Zeller
    Fay Milkins: Vera Bunk
    Francine Seautant: Olivia Büschken
    LÄNGE: 63 Minuten.
    Vorbestellbar bei:
    Holysoft.de
    und bald bei:
    Pop.de

• 15-minütige Hörprobe ist online.

Die Musik zu Anfang gefällt mir sehr gut.
    Das neue Theme (seit dem Wechsel von R&B zu Holysoft ab #49) finde ich immer noch schrecklich.
    Es klingt wie eine Sparversion des Originals aus den 80ern.
    Ansonsten habe ich nix zu meckern, im Gegenteil.
    Dietmar Wunder alias John Sinclair spricht hier den Bösewicht und es gibt - endlich wieder - sexuelle Anzüglichkeiten, diesmal von weiblicher Seite.
    Bin gespannt auf die gesamte Folge.

• ... endlich wieder - sexuelle Anzüglichkeiten, diesmal von weiblicher Seite.

:hrhr2:

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen.
    Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen.

:sinclair:

@Marco vielen Dank für die Vorwarnung !!! :kumpel:

• @Agatha Du verstehst mich :drueck: eben.

Mann muß immer bereit sein, sich der Gefahr, mit allen einem zur Verfügung stehenden Mitteln, zu stellen ! :besserwisser:

... by the way ... der @schulzi :hose: muß noch gewarnt werden !!!
    Der ist doch sonst dieser neuen Bedrohung hilflos ausgeliefert.

• Pop.de hat gestern geliefert.
    "Leider" bin ich aber vorher in Urlaub geflogen.

... immer auf der Flucht vor Deinen neuen Hörspielen.

Aber wie lange kannst Du das noch durchhalten ? Irgendwann holen sie Dich ein und dann ...
    ... mußt Du sie anhören. =)

• Diese Folge hat mir gefallen.

Hier wird zwar noch einiges zur Romanhandlung hinzu gedichtet, es ergibt aber Sinn.

Nur im Finale erzählt Larry etwas zu viel, statt dass die Devise "show, don't tell" zum Einsatz kommt und erst die [expander]Kutte zerstrahlt wird[/expander] und danach erklärt wird warum dies die Lösung war.

:st: :st: :st: :st: :st2:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto? Registrieren Sie sich kostenlos und werden Sie Teil der Hörgrusel-Community! Wir freuen uns auf Sie!