Es gibt zwar schon ein ähnliches Thema hier im Grusel bei diesem hier aber soll es sich hauptsaechlich um die Umfrage drehen. ![]()
Fast jeder kennt sie oder hat sie schon mal gegessen aber welche habt ihr am liebsten gekauft oder tue es heute vielleicht auch noch?
![]()
Benjamin Blümchen Geburtstagstorte
Eiskonfekt
Brause-Ufos
Pez
Tuben-Kaugummi
Curlywurly
Schokokringel
Schaumkuss-Brötchen
Selbstgemachtes Fruchtzwerg-Eis am Stiel
Kaugummi-Zigaretten
Brause-Stifte
Kirsch-Lollis
Bonbon-Ketten
Leckmuscheln
Knusper-Koalas
Schleckies-Lolli
Knusper Puffreis
Capri-Sonne
Karneval Bonbons
Bum-Bum Eis
Fritt
Ed von Schleck Eis
Katzenzungen
Calippo
Hubba Bubba
Ahoj-Brause
(Doch jetzt so einzeln aufgelistet da die Umfrage Funktion bei mir nicht geht)
Fallen euch vielleicht noch weitere ein? 