John Sinclair - 172 - Das Erbe der Templer

Es gibt 35 Antworten in diesem Thema, welches 4.795 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (7. Oktober 2024 um 14:20) ist von Gianni.

• Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da er nicht mehr verfügbar ist.

Basiert auf dem Band 62 (13.05.1986) der John Sinclair Taschenbuchserie
    Laufzeit: 61 Minuten

Inhalt:
    Unterhalb des jüdischen Friedhofs in Jerusalem war eine uralte
    Schriftrolle mit einer Abbildung meines Silberkreuzes aufgetaucht!
    Die Schriftrolle enthielt außerdem einen Hinweis auf Hector de Valois – jenen
    Tempelritter, dessen Grab ich in Frankreich entdeckt hatte. Ich folgte den
    Spuren de Valois'... und erlebte das Grauen der Templer am eigenen Leib!

Erscheinungstermin:
    28.06.2024

Bestellbar u.a. bei
    Amazon.de
    MediaMarkt
    Lübbe

Besser Illusionen die uns entzuecken als zehntausend Wahrheiten

2 Mal editiert, zuletzt von Smeralda (27. April 2024 um 15:31)

• @Smeralda

Du fleißiges Lieschen! :bow:

Könntest du zukünftig die John Sinclair Threads dem guten @Mr Blonde überlassen?
    Der hat die Erstellung eigentlich fest übernommen. Das wäre ganz lieb.
    Und wir machen die (fast) immer auf den Tag genau 3 Monate vorher.
    Ich hätte gerne die Larry Brent und Dorian Hunter Threads, der Rest ist sozusagen "Freiwild".
    Das ist nicht böse gemeint, es freut mich, dass es dir auch Spaß zu machen scheint. :kumpel:
    Vielen Dank für Professor Zamorra und den Rest. :thumbsup:

• Könntest du zukünftig die John Sinclair Threads dem guten Mr Blonde überlassen?
    Der hat die Erstellung eigentlich fest übernommen. Das wäre ganz lieb.

Das kann ich gerne machen und war mir nicht bewusst bisher das einige Serien "fest vergeben" sind.
    Aber umso schöner, dann muss ich mir darum ja keine Sorgen machen und sie sind in guten Händen sind. :drueck:

Liegen euch die Serien denn besonders am Herzen? :)

• war mir nicht bewusst bisher das einige Serien "fest vergeben" sind.

Sind sie ja auch nicht, aber es hatte sich hier halt in den letzten Jahren so eingebürgert, dass sich um die Threads zu J.S. in allererster Linie @Mr Blonde gekümmert hat.
    Wofür wir ihm immer echt dankbar waren! :thumbup:
    Natürlich kann es auch sein, dass er mal keine Zeit hat, denn er ist schließlich nicht irgendwie dazu verpflichtet. :)

Ich hätte gerne die Larry Brent und Dorian Hunter Threads, der Rest ist sozusagen "Freiwild".

Da bist Du auch, ehrlich gesagt, unserseits schon fest "eingeplant" , zumindest, wenn Du Zeit hast! :kumpel:

• @Smeralda
    Ich bin eher durch zufall dazu gekommen.
    Als ich das die Reihe nochmal von vorne hören wollte, gab es von den ersten Folgen noch keine Threads, weshalb ich diese dann erstellt habe.
    Nachdem ich allerdings auch immer mit angegeben habe Welche Hefte vertont wurden, hab ich dann zt auch die alten nochmal "überarbeitet" und irgendwann die Neuen auch mit gemacht.
    Als ich dann mit den Classics anfing, erhielten diese auch ein einheitliches Design.

Mittlerweile ist John Sinclair bei mir tatsächlich die konstateste Serie die Regelmäßig zu hören ist.
    Wobei bei einer Folge im Monat... nicht schwer^^

• Ich bin eher durch Zufall dazu gekommen.

Das war aber natürlich auch ein super Anlass um die Threads zu erstellen und ein dicker Mehrwert für dieses Forum.
    Wirklich toll und ein dickes Dankeschön von mir, denn ich habe auch schon in älteren Sinclair Thread quergelesen dank dir!

Und wie oben geschrieben, ich wollte dir bestimmt nicht auf die Füße treten und dir "deine" Serie wegnehmen.
    Ich wusste es einfach nicht, aber freue mich das diese bekannten Serie von dir bearbeitet und so beachtet wird. :drueck:
    Gerne trage ich auch noch Sachen nach in den Eingangspost von mir, falls du etwas dort noch stehen haben möchtest :girly:

• @Smeralda
    Könntest du bitte den Text auf

Basiert auf dem Band 62 (13.05.1986) der John Sinclair Taschenbuchserie
    Laufzeit: 61 Minuten

Inhalt:
    Unterhalb des jüdischen Friedhofs in Jerusalem war eine uralte
    Schriftrolle mit einer Abbildung meines Silberkreuzes aufgetaucht!
    Die Schriftrolle enthielt außerdem einen Hinweis auf Hector de Valois – jenen
    Tempelritter, dessen Grab ich in Frankreich entdeckt hatte. Ich folgte den
    Spuren de Valois' ... und erlebte das Grauen der Templer am eigenen Leib!

Erscheinungstermin:
    28.06.2024

Bestellbar bei
    Amazon.de
    MediaMarkt
    Lübbe

ändern, damit es zum rest der Threads passt?
    Danke!

• Ich freue mich mega auf diese Folge, wie auch auf die 7 folgenden von Dennis Erhardt.

Hätte ich nicht gedacht, aber die 170 war - für mich - eine spannende Einführung der Templer.
    John Sinclair weiß mal nicht alles und muss dem Geheimnis von Hector de Valois auf die Spur kommen.
    Er weiß noch nicht, dass er [expander]selbst Valoir in einem früheren Leben war.[/expander]

• Du feierst ihn ein bisschen zu hart, Schnucki. :flyhi:

"Bald führt dein junges Leben jeradeswechs inne Abjrund." :D

Zitat Ende... :D

Ich danke für Ihren Beitrag an volkstümlicher Dämonenbelustigung !

:macabros::xplode:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto? Registrieren Sie sich kostenlos und werden Sie Teil der Hörgrusel-Community! Wir freuen uns auf Sie!