Liebe Hörspieler,
Pandoras Play ist jetzt auch bei Instagram, dort poste ich jetzt einfach immer mal wieder, was bei uns im Alltag so los ist, würde mich freuen, wenn ihr da auch vorbeischaut.
Liebe Grüße
Katja
Pandoras Play ist jetzt auch bei Instagram
Es gibt 10 Antworten in diesem Thema, welches 3.401 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (
-
-
Ich folge Euch mal unauffällig.

-
YES!!! Das finde ich super und das darfst du auch ganz auffällig machen! Finde es toll, dass wir Hörspielfans heute wissen, dass wir nicht alleine mit dem Hobby sind und alle inzwischen laut sagen dürfen, dass wir Hörspiele zum Einschlafen hören...da haben früher ja mal Leute schräg geguckt, wenn man das in einer Unterhaltung erwähnt hat

-
und alle inzwischen laut sagen dürfen, dass wir Hörspiele zum Einschlafen hören..
Und nicht nur das, wir dürfen heute zum Glück auch sagen, dass wir sie außerhalb des Bettes ebenfalls sehr gern und häufig hören!

Ich schere mich mittlerweile nicht mehr darum, was andere vielleicht zu meiner Hör-Leidenschaft denken, ich hab über das Internet so viele Gleichgesinnte kennengelernt, das reicht mir, um zu wissen, ich bin nicht allein, und wir haben alle zusammen ein mega tolles Hobby!

-
Ich kann euch zwar nicht folgen
, wünsche aber viel Erfolg und Reichweite! 
-
Hey, das klingt ja super! Ich mag Eure Schattensaiten-Reihe
Top! -
Die habe ich auch gern gehört
-
Hey, das klingt ja super! Ich mag Eure Schattensaiten-Reihe
Top!Seeeehr gut

Hörst du auch Seaport Secrets von Pandoras Play?
-
Hab ich noch nicht gehört, nein. Ist das nicht eher Jugend-Krimi a la 3 Fragezeichen?? Hatte mich daher nie so interessiert…
-
Schattensaiten mag ich auch Mache im Hetbst da meist einen Komplett Durchlauf
Seaport Secrets hatte ich mal Folge 1 gehört. War ganz ok. Glaube das ist wie Drei ??? Aber spielt in den 60ern
-
Hab ich noch nicht gehört, nein. Ist das nicht eher Jugend-Krimi a la 3 Fragezeichen?? Hatte mich daher nie so interessiert…
Ja, das kann man schon so vergleichen grob.
Das ist dann wahrscheinlich wirklich nicht so dein Geschmack, was ja auch nicht schlimm ist.![Freude :]](https://www.hoergruselspiele.de/images/smilies/pleased1.gif)
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto? Registrieren Sie sich kostenlos und werden Sie Teil der Hörgrusel-Community! Wir freuen uns auf Sie!