Ob der Käse vegan ist? Eher nicht denke ich. Aber vielleicht waren die zwei Opis Vegetarier
Alles spaßige Spekulationen
![]()
Es gibt 486 Antworten in diesem Thema, welches 29.299 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (
Ob der Käse vegan ist? Eher nicht denke ich. Aber vielleicht waren die zwei Opis Vegetarier
Alles spaßige Spekulationen
![]()
Jo ....
Delikatessen aus der Mikrowelle. "Schatzi, Abendessen ist fertig!" ![]()
Gibt's heut' Presskopf? ![]()
"Schatz, ich hatte dir doch gesagt, dass es keine gute Idee ist, sich die Haare in der Mikrowelle trocknen zu wollen!"
![]()
Als Horrorhörspiel -Titel schlage ich hier ganz einfach mal den vor, den ich damals bei "John Sinclair 13 - Gefangen in der Mikrowelt" zuerst gelesen hatte, "Gefangen in der Mikrowelle". ![]()
"Die Rückkehr der Heißen Hexe"
Kennt überhaupt noch jemand heiße Hexe?
![]()
War das nicht so ein Kiosk-Tankstellen-Automaten-System mit heißen Snacks? ![]()
Aber ja ![]()
... das könnte jetzt aber auch ein Iron Maiden Cover sein.
Da bekommt die Bezeichnung "Tussi-Toaster" gleich eine ganz andere Bedeutung. 
Kennt überhaupt noch jemand ... ?
... "Boh, ist die häßlich ... aber sie hat schöne Zähne"
[url=[media]
Mir kommen da Titel wie
Kitchen Insane oder
5 Sekunden 1000W bis Sodom
in den Kopf ![]()
Ich kenne es noch, das Zeug konnte man nicht essen, ich fand's widerlich! :(
"Der Kopf, der in der MIkrowelle weiterlebte"
@Smeralda Jaaa, Heiße Hexe, die gab es in jeder Eckkneipe damals. Das waren Ende der 70er die ersten Hamburger die man überall in Deutschland kaufen konnte. Waren nur ziemlich trocken.
Hier mal wieder was neues:
Wenn ein Zeppelin böse wird...
![]()
Der fliegende Holländer (Steampunk Version).
Es war einmal ein böser Graf Zeppelin, dem ein halbes Schiff aus der Nase hing...
BILD:
"Was wirklich mit der Arche Noah passierte!"
Sitzt auf dem riesigen Wolken-Zeppelin eigentlich wirklich eine bzw. zwei unfassbar große Möwen? ![]()
Sitzt auf dem riesigen Wolken-Zeppelin eigentlich wirklich eine bzw. zwei unfassbar große Möwen?
Ich hätts ja sogar für Störche gehalten. ![]()
Erinnert mich irgendwie an die Sesamstrasse 
Sie haben noch kein Benutzerkonto? Registrieren Sie sich kostenlos und werden Sie Teil der Hörgrusel-Community! Wir freuen uns auf Sie!