(Suche) WDR-Kriminalhörspiel - Goldmann Primo - MC - Kassette

Es gibt 13 Antworten in diesem Thema, welches 1.706 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (26. Februar 2024 um 16:10) ist von Super Tobi.

• (Suche) WDR-Kriminalhörspiel - Goldmann Primo - MC - Kassette

Hallo suche folgende WDR-Kriminalhörspiele

4. Staffel 1994
    Folge 37 - Mit einem Bein in Knast

5. Staffel 1994
    Folge 55 - Das Abenteuer im Orient-Express

7. Staffel 1995
    Folge 77 - Einer lacht zuletzt
    Folge 84 - Die Überführung

10. Staffel 1997
    Folge 113 - Der Libero

11. Staffel 1997
    Folge 129 - Lieben Sie Hunde?

Wer von diesen welche hat der möge sich bei mir melden. Der bekommt auch von mir die die Digitalisierungen von der Serie mit allen Folgen die ich habe wenn ich fertig damit bin. Habe nämlich alle Folgen zusammen bis auf die obenstehenten.
    Hoffe, dass ich bis Ostern mit der Digitalsierung durch bin.

Schonmal besten Dank

• Hätte sie auch gern alle. Sind alles Radiokrimis aus einer für meinen Geschmack sehr gute Phase, freue mich auch immer, wenn bei KEIN MUCKS etwas aus der Zeit läuft.

Allerbesten Gewissens empfehle ich:
    DAGON von M. Winter
    Luxus-Ausstattung sowohl CD als auch LP

• Hätte sie auch gern alle.

Ja, das wird nicht einfach werden, an die Kassetten zu kommen.
    Aber meine Daumen sind gedrückt!

Ich hab damals z.B. für die MC 55, Kosers "Das schaudererregende Abenteuer im Orientexpress", lange gesucht.
    MoAs kriegte die dann Jahre später sehr günstig auf CD. ;)

• Folge 125 habe ich mittlerweile gefunden. Weis sonst noch jemand Adressen wo man an die Restlichen Folgen gelangen könnte?
    Oder eventuell mal in der Verwandschaft und Bekanntenkreis umhören.

Wie gesagt möchte diese Reihe dann komplett dann digitalisieren.

• Kuck doch mal hier bei "Kleinanzeigen" @Super Tobi, da gibt es verschiedene Anbieter von Goldmann Primo MCs.
    Vielleicht sind da welche von denen dabei, die Du suchst.
    Ich weiß ja nicht, wo in D Du sitzt, aber ich hab einfach nur "Goldmann Primo" eingegeben, das wurde mir dann angezeigt. :)
    Die meisten Händler verschicken ja auch, je nachdem, oder verlangen nicht automatisch, dass man jeweils das ganze Konvolut abnimmt.

• Habe mir vorhin mal ein Hörspiel bei YOUTUBE angehört und muss sagen die Hörspiele bei Youtube sind von sehr schlechter Qulität und vorallem nicht komplet. Das Hörspiel bricht einfach abrupt ab ohne das Ende zu hören.

Habe ebay und kleinanzeigen mittlerweile abgegrast. da habe ich schon viele da.
    Die werden alle nach und nach Digitalsiert. Hoffe dass die Sammlung komplett wird.
    Verstehe sowiso nicht das es die gut gemachte Serie nicht bei Spotyfi gibt.

• Hallo @Super Tobi wir hätten die Folge 31 - Cordes ist nicht totzukriegen.
    Jetzt hätten wir ein großes Anliegen an dich!Unser Cousin Starlord,der schon längerer Zeit im Forum tätig war und den noch einige kennen,ist vor ein paar Jahren schwer krank geworden.Leider übernimmt die Krankenkasse nicht alle Kosten und meine Eltern müssen einiges an Unkosten selbst tragen.

Wenn Du uns für die MC 12€ inklusive Versand geben würdest wären wir dir sehr dankbar!

Du würdest uns beim Kauf von Medikamenten unterstützen.

• Die ersten 100 sind mittlerweile Digitalisiert auser Folge 37, 55, 77 und 84.
    Hat zufällig jemand diese Folgen? Würde mich sehr darüber freuen und im Gegenzug bekommt derjenige die Serie als MP3 nahezu komplett.
    Besten Dank schon Mal im voraus

Leider sind viele Aufnahmen Futsch, den die Kassetten leiern dermasen. Hatte das erstnicht gemerkat, da ich keine Boxen dran hatte. Sehr Schade

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto? Registrieren Sie sich kostenlos und werden Sie Teil der Hörgrusel-Community! Wir freuen uns auf Sie!