@Andy-C wie fandst du die davor mit Anke? Folge 4 werde ich mir aufheben weil die nächsten wohl wenn überhaupt am Jahresende erscheinen werden.
![]()
Wir haben bisher nur die Folge mit Anke Engelke gesehen.
Ja, die war auch wieder nicht schlecht, wobei ich aber das Spiel mit dem Fortführen der Filmszenen eher unlustig fand.
Tja, wenn sie den Erscheinungsrhythmus beibehalten, kommen die nächsten Folgen (wenn überhaupt) erst nächste Weihnachten.
Agathas Kommentar zu diesem Spiel würde ich zustimmen, entsprechendes gilt für das „Spiel“ mit Jörg Draeger in der vierten Folge. Die Überraschungsgäste werden immer weniger überraschend (natürlich erst recht, wenn man die Folgen in der Mediathek sieht, wo alle Mitwirkenden für’s Foto auf dem Sofa versammelt sitzen). Aber natürlich musste Kessler nochmal wiederkommen, den würden sie nicht nur für den kurzen Moment hinter dem Vorhang ins Studio holen, das wäre unökonomisch (und für ihn eine Beleidigung). Sehr durchsichtig.
Und ich seh’ ja auch viel Fernsehen, aber ob ich wirklich so panisch auf vier Wochen Entzug reagieren würde… ![]()
Insgesamt find’ ich die Folgen in fortlaufender Reihenfolge immer schlech… na, sagen wir lieber weniger gut. Neben der Gewöhnung liegt das sicher auch an den Gästen, von denen Stäter einfach der coolste war!