Masters of the Universe Figuren

Es gibt 207 Antworten in diesem Thema, welches 14.847 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (22. März 2026 um 01:11) ist von Smeralda.

• Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen.

Tri-Klops aus dem 200x Cartoon, das Stranger Things Doppelpack mit Hordak und Hellfire-man und Shadow Weaver

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen.

Damit die Cartoon Horde noch Vertärkung bekommt: Leech, Grizzlor und Catra.

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen.

Multi- Bot ist inzwischen auch erschienen bei den Origins Figuren. Ein wahrer Brecher, er ist wirklich groß und ein wahrer Kampfroboter.

Bow, ein neuer Horde Kämpfer mit Namen Sting-Or und Red Shadow aus der Zeit von Preternia

She-Ra und Swift Wind

Die Fright Zone hat inzwischen auch ihren Weg zu mir gefunden.

Und zu guter Letzt haben auch noch ein paar Funkos ein neues Zuhause bei mir gefunden.

• Smeralda  Gerne doch :bow:

@City-Dirk Ja die Fright Zone ist gelungen, und bietet einiges mehr als die Vintage Version, der Drache ist diesmal z.B. eine Figur und keine Handpuppe, man kann die Burg umbauen, es gibt ein Innenleben etc. etc.
    Dieses Jahr soll noch das Slime Pit kommen.
    Hoffe das man hier den Slime Pit He-Man entweder gleich dazupackt oder das er zumindest zeitnah dazu kommt bei den Origins

Nicht wirklich vorgzeigbar im Moment aber ein Freund von mir hat mir Castle Hellskull ausgedruckt, muss "nur noch" zusammengebaut und hergerichtet werden........
    Keine Ahnung wann ich mich da rantraue, das dauert definitiv noch eine Weile......

So sieht die Burg zusammengesetzt aus.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto? Registrieren Sie sich kostenlos und werden Sie Teil der Hörgrusel-Community! Wir freuen uns auf Sie!