Howard Phillips Lovecraft – Chroniken des Grauens - 10 – Die Ratten in den Wänden

Es gibt 5 Antworten in diesem Thema, welches 1.197 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (15. Dezember 2023 um 09:53) ist von MonsterAsyl.

• Howard Phillips Lovecraft – Chroniken des Grauens - 10 – Die Ratten in den Wänden

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da er nicht mehr verfügbar ist.

AKTE 10: Die Ratten in den Wänden

Ein Hörspiel von Markus Winter nach Motiven von Howard Phillips Lovecraft.

Das Team um Randolph Carter ist gesprengt. Verstreut in alle Winde. Um gegen den übermächtig scheinenden Gegner aus den Tiefen des Alls eine Chance zu haben, muss man sich neu formieren. Aber das ist gar nicht so einfach…

HORROR/GRUSEL/MYSTERY – Hörspiel – ab 14 Jahren – ca. 69 Minuten Spielzeit

Mit WOLFGANG PAMPEL, TOMMY MORGENSTERN, HANS BAYER, GRETA GALISCH DE PALMA, MAGDALENA MONTASSER, BERND EGGER, DANIELA HOFFMANN und vielen anderen.

Das Hörspiel ist schon im Shop von WinterZeit erhältlich.
    Bei Amazon erscheint es am 07.12.23, bei Pop ist das Hörspiel noch nicht gelistet.

---

Bin erstaunt - und erfreut - dass es schon so schnell und nahtlos weiter geht. :]
    Ich habe natürlich gleich bestellt.

Gruß, Frank

Wo Leidenschaft ist, da ist auch Hoffnung.

• Ist mir jetzt erst aufgefallen, aber sollte diese Folge nicht ursprünglich "Unter den Pyramiden" heißen?
    Hatte ich irgendwo hier gelesen, und unter dem Titel wird sie z.B. auch noch bei Weltbild geführt, aber sowieso ohne Bild. ;)

• Klar, ja, stimmt! :hirni:
    Ich hatte mir das selbst nochmal notiert, weil ich erst einen Thread machen wollte, wenn es auch ein Coverbild gegeben hätte.
    Aber das hat sich dann ja mittlerweile erledigt. :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto? Registrieren Sie sich kostenlos und werden Sie Teil der Hörgrusel-Community! Wir freuen uns auf Sie!