Dorian Hunter - 50.2 - Das Kind der Hexe - Pidgeon Street

Es gibt 7 Antworten in diesem Thema, welches 2.327 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (22. September 2024 um 11:11) ist von Securitate.

• Am 02.02.2024 erscheint:

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da er nicht mehr verfügbar ist.

Inhalt:
    Inhaltsangabe:
    Coco Zamis ist hochschwanger, die Geburt steht unmittelbar bevor. Dorians Vermutung, dass vor allem Olivaro darauf lauern könnte, Coco das Neugeborene zu entreißen, hat sich nicht bewahrheitet. Stattdessen schlägt ein Gespenst aus der Vergangenheit an anderer Stelle zu, und die Jagd auf das Kind der Hexe scheint eröffnet...

Länge: 80 Minuten

Vorbestellbar bei:
    Zaubermond.de
    und bald bei:
    Pop.de

• Inhaltsangabe:
    Coco Zamis ist hochschwanger, die Geburt steht unmittelbar bevor. Dorians Vermutung, dass vor allem Olivaro darauf lauern könnte, Coco das Neugeborene zu entreißen, hat sich nicht bewahrheitet. Stattdessen schlägt ein Gespenst aus der Vergangenheit an anderer Stelle zu, und die Jagd auf das Kind der Hexe scheint eröffnet...

@MonsterAsyl
    Könntest du die Inhaltsangabe einfügen? :bow:

PS: Pop.de scheint die CDs schon vorrätig zu haben, die Inhaltsangabe stammt von deren Seite.
    Zaubermond hat die noch nicht aktualisiert, aber die hinken immer hinterher.

Einmal editiert, zuletzt von Marco (16. Februar 2024 um 11:03)

• Ich hab heute Nacht die beiden CDs bei Zaubermond bestellt und hoffe, die kommen schon diese Woche an.
    Pop.de hat die wohl schon vorrätig, ich weiß aber nicht, ob die schon so früh liefern.
    Beim Hersteller sollte es eigentlich der Fall sein.

• Auch hier finde ich für den ersten Moment nur ein Wort: "Pfuoar!"

Mit dem 2. Teil von Folge 50 steigert man sich nochmals gewaltig und schiebt die Folge für mich persönlich auf Platz 1 innerhalb der Serie.
    Hier bleibt wirklich kein Auge trocken, kein Wunsch offen. Präsentiert wird Hörspielunterhaltung aller höchster Güte.
    Coco "Move" sensationell, Lilians Schicksal endgültig!? und ein Schluss der die Stange zum Fieber auf neue Folge hoch hält.
    Ich habe die Folge ja jetzt erstmals gehört und kann nachvollziehen, was diejenigen durchmachen, die sie schon seit Februar kennen.

• …Lilians Schicksal endgültig!? und ein Schluss der die Stange zum Fieber auf neue Folge hoch hält.

endlich verliert hier jemand mal ein Wort über Lilian. Ich habe noch nirgends einen Kommentar über Ihr Schicksal gelesen. Die Szene hat mich wirklich bewegt. Ich mag die Figur sehr und finde, dass ihre Sprecherin viele Jahre einen super Job gemacht hat.

• Was im Hörspiel passiert:

[expander]Dorians letzter lebender Bruder Jerome Hewitt tötet erst Lillian, dann Cohen, bevor Dorian ihn tötet.[/expander]

Am Ende wird dann eine völlig neue Handlung eröffnet, die es in den Romanen nicht gibt:

Die in Folge 49 erstmals mitspielende [expander]Hekate entführt Dorians und Cocos Sohn Martin[/expander]

• Was im Hörspiel passiert:

[expander]Dorians letzter lebender Bruder Jerome Hewitt tötet [...] Cohen [...] [/expander]
    [...]

Echt jetzt? Das muss ich in meiner Euphorie um die Folge und dem Schnelldurchlauf der Serie geschuldet tatsächlich überhört habe; verdammt!
    ...und wie traurig.

EDIT: Jo, hab´s wieder auf dem Schirm: Minute 25

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto? Registrieren Sie sich kostenlos und werden Sie Teil der Hörgrusel-Community! Wir freuen uns auf Sie!