Matthias Brinck hat der gute Hoerspiel Enjoyer im Spoiler stehen ![]()
Retrofabrik und CarMa-Verlag veröffentlichen neue offizielle Masters of the Universe Hörspiele
Es gibt 552 Antworten in diesem Thema, welches 55.438 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (
-
-
Hatte ich doch richtig vermutet 🫢
-
Hatte ich doch richtig vermutet 🫢
Wenn dem so ist warum Tipps du dann erst Matthias Köstler ?

Matthias Köstler?Tippe mal ihn,kenne aber seine Stimme halt nicht
-
Die ersten Sekunden dachte ich erst aber dann kam das mit dem Hintergrund Schall und etwas Die Stimme verändert dann war ich unschlüssig, man kennt Matthias nur in Oktave 5😄😄😄
-
.....also ich bin bereit für die Folge nun "langsam"

-
1 Woche musst du noch durchhalten 😇
-
1 Woche musst du noch durchhalten 😇
Ja....
Dafür kommt die nächste Folge bestimmt Anfang Januar gleich hinterher

-
Folge 2 Episode 2
-
Fängt wieder von vorne an , erst Frank jetzt Musti das nenne ich ja mal eine Herausforderung .
🫣👍
-

Danke für's reinstellen hier, Hoerspiel Enjoyer

-
-
Weiter geht es mit dem dritten Türchen der zweiten Folge.
-
-
Mit Folge 4 der zweiten Episode ist das Bergfest erreicht. Die erste Hälfte des Adventskalenders ist ausgeliefert.
-
-
Folge 5 des zweiten Hörspiels ist das 13. Türchen des Adventskalenders.
Viel Spaß damit.
Vielleicht sind ja die hier gewährten Einblicke in die von uns (Mathias und mir) genannten "Retrobird"-Geschichten für die eine oder den anderen ein Anreiz, in die Media Book-Version unserer Hörspiele reinzuhören und vor allem reinzuschauen. - Bildergeschichten, Sammelkarten, Hintergrundinfos.
Mit Folge 9 haben wir dieser Tage schon 72 Seiten "best of" Hörspiel als Bildgeschichte erreicht.
-
in die Media Book-Version unserer Hörspiele reinzuhören und vor allem reinzuschauen
Würde mich freuen, wenn dadurch mehr Media Books verkauft werden würden!
Da steckt viel Liebe drin![Freude :]](https://www.hoergruselspiele.de/images/smilies/pleased1.gif)
-
Vor allem, wenn man bedenkt, wie viele Seiten so ein Script hat, wie viel Handlung und Nebenhandlung dort drin steckt und dass am Ende 8 Seiten mit wenigen Zeilen Text übrig bleiben, wobei die Bildvorlagen aus den Vorlageheften stammen.
-
Türchen 14 ist Folge 6 der Episode 2 unserer Hörspielserie.
-
Türchen 15-7 leitet zum Finale der zweiten Episode über.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto? Registrieren Sie sich kostenlos und werden Sie Teil der Hörgrusel-Community! Wir freuen uns auf Sie!