Dem kann ich mich nur anschließen. ![]()
Und was Arbeitet ihr so ?
Es gibt 49 Antworten in diesem Thema, welches 3.936 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (
-
-
Archivar im Filmarchiv (wie man dem einen oder anderen Post von mir vielleicht angemerkt hat).
Gelernt hab' ich eigentlich Bibliothekar, bin dann aber im Laufe der Zeit über das klassische Aktenarchiv zum Film gekommen. -
Vielen lieben Dank für Eure Feedbacks. War erfrischend.
-
Archivar im Filmarchiv
Ich bin sowas von neidisch.
-
Ich arbeite im Bereich Trinkwasserüberwachung im Gesundheitsamt.
-
Archivar im Filmarchiv
Ich bin sowas von neidisch.
Ach, ist auch nicht immer eitel Sonnenschein. Vor allem, wenn man haufenweise langweilige DDR-Propaganda oder – noch schlimmer – NS-Kriegswochenschauen sichten muss…

-
*Schnüffer* Ich fühl mich nur ein bischen getröstet. Die DDR-Propaganda find ich zum schiessen.

-
*Schnüffer* Ich fühl mich nur ein bischen getröstet. Die DDR-Propaganda find ich zum schiessen.

Nicht, wenn man wochenlang nichts anderes zu sehen (und, noch schlimmer) zu hören kriegt…

-
Ok, DAS kann ich mir gut vorstellen. 
-
Ich arbeite als rechtliche Betreuerin und Verfahrenspflegerin.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto? Registrieren Sie sich kostenlos und werden Sie Teil der Hörgrusel-Community! Wir freuen uns auf Sie!