Was darfs sein?
TV? Trickfilm? Schlager? Videogames? Gurk singt? Merkel singt? Agatha singt? MoAs Katzen singen?
Macht doch mal Vorschläge was für ein Thema es sein soll.
Es gibt 14 Antworten in diesem Thema, welches 977 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (
Was darfs sein?
TV? Trickfilm? Schlager? Videogames? Gurk singt? Merkel singt? Agatha singt? MoAs Katzen singen?
Macht doch mal Vorschläge was für ein Thema es sein soll.
Metal!
Ich hätte ja von Elektromucke wesentlich mehr Ahnung als von allem anderen, aber ich will mich ja nicht unbeliebt machen ... ![]()
Videogames hört sich gut an, ich wäre aber auch bei Metal am Start! ![]()
Techno, Trance, 80er, 90er, 70s, NDW, Film Soundtracks, Disney Soundtracks
Metal ist leider nicht meins
Gurk kann ja auch durchaus mischen ![]()
Und Disney würde ja gut zu Filmmusik passen.
[Und wers anders sieht kann ja gern am Daumen nuckeln und Mami rufen]
Bei Disney könnte man aber auch extra was machen, zB eben nur Disney. Dazu eine Abstimmung, welchen Schurken am Besten findet, quasi "Gurk sucht den Super-Schurken". Passt dann ja sogar zu GSDSS als Name ![]()
Wie wäre es mit Coverversionen von Disneysongs aus allen möglichen Genres?
Haha, eine gute Idee. Dann könnte ich euch ja doch noch mit schrägen Metalversionen zu Disney Songs quälen. Da gibt es bestimmt etwas. ![]()
Haha, eine gute Idee. Dann könnte ich euch ja doch noch mit schrägen Metalversionen zu Disney Songs quälen. Da gibt es bestimmt etwas.
![]()
Wenn dann lieber ein Mix aus deutschen Englischen, französischen, u.a. Ländern
Disneysongs, wäre auch mal interessant ![]()
Gesungen von Naddel ![]()
Das finde ich mal eine interessante Idee!
Aber wie viele Songs findet man denn da?
Man könnte auch generell Cover-Versionen nehmen...
Soundtracks gehen immer!
Bei Metal/Hardrock wäre ich auch dabei (solang es ist nicht nur Geschrei). ![]()
Techno, Futurepop, Industrial ginge auch. ![]()
Bei Metal/Hardrock wäre ich auch dabei (solang es ist nicht nur Geschrei)
Dann muss aber unbedingt unsere liebe @Sylphida zugeschaltet werden.
Das wäre doch ein Thema ganz nach ihrem Geschmack ![]()
Bei einer reinen Metal- oder Techno-Sendung wäre ich nicht dabei, ansonsten ist es mir relativ egal.
Von mir aus gern auch Disney-Songs bzw Coverversionen.
Dann muss aber unbedingt unsere liebe @Sylphida zugeschaltet werden.
Dann müssten wir mit der Sendung aber noch ca 2 Monate warten, bis die wieder einfach so zuschaltbar wäre. ![]()
Dann müssten wir mit der Sendung aber noch ca 2 Monate warten, bis die wieder einfach so zuschaltbar wäre.
Ich weiß, aber das müsste Gurk dann beschleunigen ![]()
Dann müssten wir mit der Sendung aber noch ca 2 Monate warten, bis die wieder einfach so zuschaltbar wäre.
Righto.
...ich muss zu Hause erst mal wieder Zivilisation und Internet lernen.
Zurück komme ich aber auf jeden Fall...das Goldwaschen war nicht ergiebig genug.
![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto? Registrieren Sie sich kostenlos und werden Sie Teil der Hörgrusel-Community! Wir freuen uns auf Sie!