Die Box gibts im Moment für 7,26 € bei Amazon. Da hab ich doch direkt zugeschlagen.

Dracula vs Frankenstein
Es gibt 33 Antworten in diesem Thema, welches 4.395 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (
-
-
Die Box gibts im Moment für 7,26 € bei Amazon. Da hab ich doch direkt zugeschlagen.
Ui, das war aber in der Tat günstig!
Die kostete ja sonst etwa 10 Euro mehr.
Sehr cool, ich hab nämlich auch schon gedacht, dass ich da endlich mal reinhöen möchte, gerade nachdem @Squirrelius sie im "Zuletzt gehört"-Thread nochmal angesprochen hat.
Hatte die Serie gar nicht mehr auf dem Schirm, ehrlich gesagt.
Gibt einfach zu viel Hörstoff, der mich interessiert!
Wobei ich aber nicht weiß, ob die einzelnen Folgen in sich agbeschlossen sind, nach 4 Folgen sowieso offiziell Schluss wäre, oder ob das schon wieder mal eine nur angefangene Serie ist, bei der man dann (wenn überhaupt nochmal...) auf weitere Teile warten muss. -
@Agatha
Die Serie ist beendet? -
Ja, ist mit vier Teilen abgeschlossen. Aber hat möglicherweise ein offenes Ende.
-
that's schade
-
Ist aber so.
-
Ja, ist mit vier Teilen abgeschlossen.
Ah, danke für die Info.
-
Ja, ist mit vier Teilen abgeschlossen. Aber hat möglicherweise ein offenes Ende.
Wobei Christian Gailus geschrieben hatte, dass er durchaus Ideen hätte das weiterzuführen, aber leider hatte die Serie anscheinend nicht genügend Erfolg.
-
Wer weiß? Vielleicht gibt es ja doch eines Tages eine zweite Staffel?
-
Ausgeschlossen ist natürlich grundsätzlich nichts, aber Christian klang vor einiger Zeit im Hörspieltalk eher negativ dazu:
Hallo Ihr Lieben, ich habe noch nichts von Folgenreich wegen einer Fortsetzung gehört, aber ich glaube, die Hörspiele haben sich nicht wirklich gut verkauft, deshalb schätze ich mal eher, dass es nicht weitergeht. Leider. Liebe Grüße sendet Euch Christian
-
Das hätten wir Dir auch so geglaubt.
-
Das hätten wir Dir auch so geglaubt.
Drüben im Hörspieltalk hat Christian Gailus übrigens erwähnt, dass es wohl doch mit 4 Folgen Dracula vs. Frankenstein weitergehen wird, voraussichtlich ab Sommer
So schnell ändert sich das manchmal
-
Oh prima, danke für den Hinweis
-
Eine wirklich sehr freudige Überraschung 🤩🥳👏
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto? Registrieren Sie sich kostenlos und werden Sie Teil der Hörgrusel-Community! Wir freuen uns auf Sie!