Holy Hörspiel APP / Holy Streaming Service

Es gibt 530 Antworten in diesem Thema, welches 60.413 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (13. Februar 2026 um 09:18) ist von Couchsurfer.

• Die neuesten Auffälligkeiten aus Release- & Werkeliste:

HolySciFi: Folge 10 angeliefert laut Shopseite, Folge 9 fehlt und Werkeliste unvollständig.

SHI: Folge 2 fertig. Release bald?

Neue Serie mit dem Titel Existense aus dem Nichts aufgetaucht. Label: "Holysoft Searchlight", what?!

Holy Sagen und Märchen bis Folge 55 aufgenommen und bis 30 fertig. Release sollte ab 50 losgehen, hoffentlich bald.

• Holy Sagen und Märchen? Könnte man das nicht wie gehabt innerhalb der Holy Klassiker veröffentlichen?

Und was "holysoft searchlight" ist, würde mich auch interessieren.

• Ich erinnere mich daran, dass David die Sagen und Märchen ganz bewusst zukünftig als eigene Reihe haben wollte.

Interessant, dass die Luca Snow-Hörspiele unter "Holysoft Searchlights" laufen. Ich dachte, der Holyshop wäre nur eine weitere Verbreitungsmöglichkeit. Das ist aber kein originäres Holy-Hörspiel, wenn ich das richtig lese.

• [...] Interessant, dass die Luca Snow-Hörspiele unter "Holysoft Searchlights" laufen. Ich dachte, der Holyshop wäre nur eine weitere Verbreitungsmöglichkeit. Das ist aber kein originäres Holy-Hörspiel, wenn ich das richtig lese.

Allein schon wegen diesen tollen, offen und ehrlichen Worten werde ich Existence eine Chance geben. Wenngleich mich die Folgenzahl "9" gerade in den visuellen Wahnsinn treibt. :debil:

Und bei einem Preis von 3,49 kann man bei Gefallen wirklich nichts falsch machen.

ABER ich höre schon wieder die Stimme: "Gehe ich nicht mit, die Cover sprechen mich nicht an." - Zugegeben, ja, die sind (sorry) richtig übel schlecht, aber das sollte nicht entscheidend sein.

• Mich würde nur interessieren, was "holysoft searchlight" ist.

Das ist unsere Labelbezeichnung für Kleinprojekte. Das heißt wenn kleinere Künstler sich integrieren wollen. Die Abrechnung und alles ist hier deutlich einfacher. Wir erledigen also faktisch alles für den Anlieferer, während ein volles Label, Abrechnungen, etc... und alles managen muss. Das ist besonders hilfreich, wenn man nur ein Projekt oder wenig Hörspiele hat.

Das ist unsere Labelbezeichnung für Kleinprojekte. Das heißt wenn kleinere Künstler sich integrieren wollen. Die Abrechnung und alles ist hier deutlich einfacher. Wir erledigen also faktisch alles für den Anlieferer, während ein volles Label, Abrechnungen, etc... und alles managen muss. Das ist besonders hilfreich, wenn man nur ein Projekt oder wenig Hörspiele hat.

Respekt! Das ist ein wirklich toller Support.

Danke. Das ist wirklich eine tolle Sache, damit kleinere Hörspielmacher unterstüzt werden.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto? Registrieren Sie sich kostenlos und werden Sie Teil der Hörgrusel-Community! Wir freuen uns auf Sie!