Ich bin gespannt auf Flash Gordon, die neuen Edgar Wallace, Groschengrusel, Conan, Horror und ja, die Van Dusen Serien, wenngleich ich den Sinn dahinter noch nicht ganz erkenne. Aber wird vielleicht noch.
Hoerspiel Enjoyer Zumindest viele alte Contendo Serien sind auf der Holy-App vertreten, Mord in Serie, Gespenter-Krimi, Team Undercover usw.
Holy Hörspiel APP / Holy Streaming Service
Es gibt 560 Antworten in diesem Thema, welches 62.601 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (
-
-
Auch die Contendo Media Hörspiele fehlen.
[...] Die Hörer finden uns überall dort, wo sie ohnehin ihr Musikabo haben oder ihre Musik kaufen.
Nicht gänzlich.

-
Auch die Contendo Media Hörspiele fehlen.
[...] Die Hörer finden uns überall dort, wo sie ohnehin ihr Musikabo haben oder ihre Musik kaufen.
Nicht gänzlich.

Alle wichtigen schon.
-
Nicht gänzlich.

Alle wichtigen schon.
Ich bezog mich eigentlich auf "Die Hörer". Tut mir leid, dass ich mich da etwas unklar ausgedrückt habe.

-
Aber zurück zum Thema: Ich finde David "Hörspielbude" großartig.
So alt kann ich, denke ich, gar nicht werden, bis ich all die feinen Sachen angehört habe.
Und gerade seine Eigenproduktionen stellen für MICH aktuell die Referenz dar.
-
Nicht gänzlich.

Alle wichtigen schon.
Ich bezog mich eigentlich auf "Die Hörer". Tut mir leid, dass ich mich da etwas unklar ausgedrückt habe.

Ach so. Na dann erreichen wir alle.
-
Alle wichtigen schon.

Ach so. Na dann erreichen wir alle.
Nope!
-
Ohne das groß auszubreiten, liegt es auf der Hand warum auf der Holy-App keine neuen Contendo Hörspiele zu finden sind. Deren Zusammenarbeit hat böse geendet. Warum sich das nochmal antun? Ansonsten geht es hier ja um die Holy-App. Für Contendo Hörspiele gibt es eigene Threads. Christoph hat bereits mal gepostet, dass er nicht möchte, dass in „seinen“ Threads über Mitbewerber diskutiert wird.
BeitragRE: Contendo News
Ich würde es ja begrüßen, wenn hier nicht Werbung für die Konkurrenz gemacht wird. Die haben ihre eigenen Threads und können dort für sich werben.
Zu den Fragen:
Shop: Ein eigener Shop ist erst einmal nicht geplant. Bei jedem unserer Produkte ist ein Link zu Download- und Streaming-Portalen dabei. Ist doch ein guter Mittelweg.
CDs: Über die "Insel-Krimis" hinaus sind keine CD-Auflagen geplant. Dafür ist der CD-Markt mittlerweile einfach zu schwach und Lagerplatz zu teuer. Auch ist es ja so, dass…
Contendo5. August 2025 um 08:10
Das sollte natürlich auch umgekehrt gelten. Meiner Meinung nach! -
Was meinst du mit "böse geendet" Markus G.
-
Was meinst du mit "böse geendet" Markus G.
Wir mussten vor Gericht klagen.

-
[...] Christoph hat bereits mal gepostet, dass er nicht möchte, dass in „seinen“ Threads über Mitbewerber diskutiert wird. [...] Das sollte natürlich auch umgekehrt gelten. Meiner Meinung nach!
So und nicht anders ist es.

Und deswegen back to topic.
Ich bin gespannt auf [...] die Van Dusen Serien, wenngleich ich den Sinn dahinter noch nicht ganz erkenne. Aber wird vielleicht noch. [...]
Den Sinn habe ich schon erkannt. Allerdings tue ich mich aktuell (noch) ein bisschen schwer, die "Trennung" von Uve und Manja zu akzeptieren.

-
Van Dusen Special... da sind beide gelistet.
-
Van Dusen Special... da sind beide gelistet.
Ich liebe Dich für Deine Fähigkeit mir an diesem trüben Sonntagnachmittag eine so große Freude zu bereiten.
Wo hasten das gelesen. Offiziell steht da doch gar nix.
-
Ja, du, da pass mal auf: Ich hab ungeahnte Fähigkeiten. Wenn du den Namen der Sprecher:innen in die Suchleiste (oben Suche) eingibst, und da Manja Doering reinschreibst, dann taucht doch tatsächlich eine Manja Doering in allen (!) gelisteten VDS (oh, ich muss mit den Abkürzungen aufpassen, gelle David 😂)-Folgen auf. Das ja mal n Zufall.
-
Ich persönlich brauche auf der Holy App auch nicht alle Hörspiel-Label wie auf einer Music-Streaming App, dadurch bleibt die App etwas Besonderes, aber ich finde exklusive Inhalte sehr gut und auch sehr wichtig. AUDIBLE zeigt ja wie es geht. Von daher erwarte und hoffe ich auch weiterhin auf der Holy App Hörspiele und Hörspielserien, die es sonst nicht gibt.
-
Dat ist doch schon voll lange so, dass viele Serien exklusiv sind. Die paar Serien im Stream als Appetizer und der Rest exklusiv in der HOLY-APP. Mir wär auch nicht bekannt, dass sich da zeitnah irgendwas ändern soll.
-
Mir auch nicht. Aber es kann ja schnell gehen. Die Sneak Preview war auch plötzlich sang- und klanglos weg.
-
Was aber auch Gründe hat.
-
Alles hat Gründe. Nichts passiert ohne Gründe. Es gäbe auch Gründe auf die Exklusivität der Serien zu verzichten wie es auch Gründe gibt auf die exklusive Sneak Preview zu verzichten. Bedauerlich ist jedoch beides für mich bzw. ein wichtiger Eckpfeiler die App zu abonnieren. Daher auch mein obig genannter Wunsch.
-
David wie sieht es eigentlich mit einer Carplay unterstützung aus. Das würde mich besonder freuen.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto? Registrieren Sie sich kostenlos und werden Sie Teil der Hörgrusel-Community! Wir freuen uns auf Sie!